Irgentwelche Rückschlüsse anhand von ner CAD Zeichnung zu schließen find ich ein wenig sehr Kaffeesatzleserei !
Lassen wir uns überraschen was Align da bringt, ich denke auf jeden Fall das sie vom 3G ne Menge gelernt haben und ein gutes System auf den Markt schmeißen werden!
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
The new ALIG 3GX system! Its can use spektrum satellite receivers and is compatible with futaba s-bus system as well. The case will slightly change as this is just an early sample. It also incorporates a throttle governor as well for nitros.
The new ALIG 3GX system! Its can use spektrum satellite receivers and is compatible with futaba s-bus system as well. The case will slightly change as this is just an early sample. It also incorporates a throttle governor as well for nitros.
Tja, alle Aufregung um sonnst. Sieht irgendwie NEU aus
Ich bin vorallem auch an der Preisgestaltung interessiert.
Die Möglichkeit direkt mit einem Spektrum-Satelliten zu verbinden ist zwar nicht neu erfunden
aber dennoch spitze
hoffe das fürs alte 3 G trotzdem noch softwareupdates gibt.
Wäre zwar wünschenswert glaube ich aber nicht:dknow:
Hat ja seit ca. einem Jahr kein update mehr gegeben.Leider,ich hätte mir auch gewünscht das man da etwas mehr nachbessert.
LG Michael
Neu ist ja auch das die Sensoreinheit nicht mehr extern ist.
Schade ich finds in kleinen Helis besser da kann die Kabel ordentlich befestigen ohne Schwingungen auf die Sensoren zu übertragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar