New Align Concept Heli
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
HannoverH -
bazi
AW: New Align Concept Heli
Wenn das der neue 600er wird, wird's wohl nicht schlecht, sieht aus wie ein eingeschrumpfter 700er ...
cu uwe
Kommentar
-
Bin echt gespannt was uns Align da neues bringt. Hoffe wirklich auf einen neuen 600er Elektro Heli.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
mit Paddelstange ?
Kommentar
-
Oh ja stimmt, kein FBL, das kann ja nix sein ...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenmit Paddelstange ?
Mannmannmann, ehrlich, langsam kann man das FBL-Gesülze nicht mehr hören ... ich bin übrigens total oldschool, hab mal FBL ausprobiert, gefiel mir nicht und jetzt flieg ich wieder Paddel ... außerdem wirds den neuen Align bestimmt auch mit Rigid-Kopf geben.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Snibi
Na die Konstruktion wird doch alle freuen die bis jetzt über die Anlenkung der Taumelscheibe bei den Rex'en geschimpft haben
Kommentar
-
Wurde ja Zeit mal ein neues Modell der 600er Größe, jetzt muss nur noch das Gewicht stimmen.
Bin gespannt ob Align auch hier wie beim "neuen" 500er Rex auf Kunststoff setzt.
mfgBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Die Anlenkung der TS ist doch egal. Push Pull funktioniert genauso gut wie die direkte Anlenkung.Zitat von Snibi Beitrag anzeigenNa die Konstruktion wird doch alle freuen die bis jetzt über die Anlenkung der Taumelscheibe bei den Rex'en geschimpft haben
Das wichtigste an dem Chassis ist wohl MOT und der durchgehende 8 bis 12s Akku.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Mache hier mal zu, damit wir nur einen Thread zum Thema haben..
-> http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=178905Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar