Neuer Regler von Jeti "Mezon"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel78
    Daniel78

AW: Neuer Regler von Jeti "Mezon"

Ich hatte ende Febuar bei Hacker, per Mail, angefragt und da hies es im März solle er kommen.
    Hab mich zum Glück für den Jive entschieden wenn ich sehe wie das in die Länge gezogen wird.

Jetzt warte ich nur noch auf die DS16.

Gruss
    Daniel

Kommentar

• fleyer
      fleyer

Ich habe gestern mit Herrn Donocik von rc-easy.de gesprochen. Da nun die Software seit Anfang des Monats fertig ist, sollte es bald los gehen. Wegen irgendeinem kleinen Baustein auf der Platine, welcher zu Spannungsschwankungen führte, dauert es noch bis Mitte April. Die testen wie die Wilden mit dem neuen Bauteil.

Der Mezon Regler mit der DC16 muss super sein, aber auch mit der Jeti Box Profi muss das gut funzen.
      Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn es sich dann wieter verschiebt, gibt es einen anderen Regler.
      Gruß,Mark.

Kommentar

• Askalon
        Askalon

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
        war doch aber absehbar
        hmm, nicht wirklich.
        Nachdem der Verkaufsstart im letzten Sommer sein sollte, dachte ich schon das sie ein dreiviertel Jahr später eine verlässliche Aussage geben können wann er verfügbar ist.

gruss

Kommentar

• Henning Piez
          Senior Member
          • 23.10.2001
          • 3345
          • Henning
          • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Das zeigt mir, dass ich wohl noch sehr lange die Futaba T12FG fliegen werde, denn die DS16 wird sich ja sicher genauso lange verzögern...
          euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• swiss-raven
            swiss-raven

Also ich denke das warten lohnt sich. Da mein Sender von JETI auch erst im Mai kommen soll, dann kann ich auch noch auf den Regler warten. Somit hätte ich mal was schlaues auch was Telemetrie angeht...

Kommentar

• crazygo
              crazygo

Leute, Leute, was regt Ihr Euch denn so auf, denke das warten wird sich lohnen/auszahlen, oder wäre es Euch lieber so ne Aktion wie bei den CC-Reglern, wo nachher alle zurück gerufen werden müssen, dann gebt den doch lieber noch was Zeit und Ihr bekommt Sachen die sauber funzen, das es bei dem ein oder anderen drückt, da ja die Saison losgeht kann ich verstehen, aber mir ist es lieber die testen einmal mehr und ich bekomme nachher TOP Ware .

mfg Uwe

Kommentar

• AlexBonfire
                Senior Member
                • 07.01.2005
                • 4593
                • Alexander
                • Schallodenbach

Ich finde vor allem die Vorstellung sehr interessant mit dem "Mezon" eine All-In-One-Lösung zu bekommen:
                - starker Regler
                - starkes HV-BEC
                - Telemetrie
                - Prog-Box

Alles in einer kleinen Kiste, mit drei Stecker zum Empfänger tutti completti in Betrieb genommen und über das Menü im Jeti-Sender zu bedienen und abzulesen.

Das ist die Zukunft !
                Und da Jeti sowieso die ersten und einzigen sind, die diese Pionierarbeit leisten darf's ruhig auch noch zwei Monate länger dauern. Punkt.
                >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• danielgonzalez
                  Helischule & Handel
                  • 24.07.2008
                  • 3691
                  • Daniel
                  • München

AW: Neuer Regler von Jeti &quot;Mezon&quot;

Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
                  Leute, Leute, was regt Ihr Euch denn so auf, denke das warten wird sich lohnen/auszahlen, oder wäre es Euch lieber so ne Aktion wie bei den CC-Reglern, wo nachher alle zurück gerufen werden müssen, dann gebt den doch lieber noch was Zeit und Ihr bekommt Sachen die sauber funzen, das es bei dem ein oder anderen drückt, da ja die Saison losgeht kann ich verstehen, aber mir ist es lieber die testen einmal mehr und ich bekomme nachher TOP Ware .

mfg Uwe

Wann werden es die Hersteller verstehen, dass eine solche Aussage

"Ich habe gestern mit Herrn Donocik von rc-easy.de gesprochen. Da nun die Software seit Anfang des Monats fertig ist, sollte es bald los gehen. Wegen irgendeinem kleinen Baustein auf der Platine, welcher zu Spannungsschwankungen führte, dauert es noch bis Mitte April. Die testen wie die Wilden mit dem neuen Bauteil."

erstens das Vertrauen in das Produkt erhöhen, statt es zu mindern und zweitens, es die Gemüter beruhigt, da man eine klare Aussage hat weshalb es sich verschiebt und gleichzeitig ein Ende in Sicht ist.

Aber statt dessen hüllt man sich in Schweigen, bekommt von fast allen nur die Aussage, es verschiebt sich halt wieder ... mit viel glück Ende April, mit etwas Pech Mai.

Beim gefühlt 1001 verschieben glaubt dann fast niemand noch an diesen Termin.

Wieso ist es so schwer, so eine Aussage, wie mit den Platinenbauteilen, nicht für jeden sichtbar bei Hacker Motor oder zumindest Jeti models an die News zu pinnen und die Händler gescheit zu informieren?

Grüße,
                  Daniel

PS: für mich ist der Regler auch nicht gestorben, allerdings nur, weil ich ja den YGE 160 HV noch rumliegen habe. Sonst würde ich mich auch nach einer endgültigen, und damit anderen Lösung, umsehen.
                  [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• danielgonzalez
                    Helischule & Handel
                    • 24.07.2008
                    • 3691
                    • Daniel
                    • München

Bööööööööööööööööösssssseeeeeeeee eeeeeeeeeeee :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So Leute, der Erstflug mit dem Goblin war gerade vor fünf Minuten 8)
                    Weil er flog sich von der ersten Sekunde an so genial mit meinem Vstabisetup und zwar in allen drei Drehzahlen, dass ich nach der ersten Minute es ihm gleich soooooo richtig gegeben habe.

Was für ein Sound, was für eine Präzision, was für eine Laufruhe, was für eine Wendigkeit 8) 8) 8) Wer hat sagt, dass der Goblin wobbelt* Bei 1500 rpm wobbelts null komma null ^^
                    So einen Heli bin ich noch nieeeeeeeee geflogen und mein Grinsen war noch nie so breit :bounce:

Und Jeti ... PECH GEHABT. Ihr könnt euren Jeti Mezon behalten ... der YGE 160 am Vstabigovernor regelt so abartig genial, ich glaub da muss ich garnichts mehr einstellen und habe jetzt einfach Spaß ^^

Also morgen steht nicht der Erstflug an (=richtiger Flug), sondern da werde ich gleich das volle Programm inkl. Speedflügen machen 8)

Ein breit grinsender Daniel :drunken:

Kommentar

• MartinSausF
                      xtremeracing.de/
                      Onlineshop
                      • 28.08.2007
                      • 754
                      • Martin
                      • Rund um München

Und in Deinem vorigen Modell ging der YGE nicht so toll? Ich glaub Du hast nen Kobold im Haus?!
                      Ich war ja auch kurz auf dem Jeti-Trichter wegen dem neuen Sender und dem Regler. Da mir aber HoTT recht zugesagt hat (auch von Preis/Leistung), bringen mir die Telemetriedaten dieses Reglers eh nix und so hätte es alternativ noch den Scorpion 130A SBEC gegeben. Da mir von dem aber zu viel von Rauchzeichen berichtet wird, bin ich schlußendlich beim HeliJive gelandet, verfolge hier den Thread aber trotzdem noch und wünsche den Wartenden einen top Regler!
                      Viele Grü�e
                      Martin

Kommentar

• danielgonzalez
                        Helischule & Handel
                        • 24.07.2008
                        • 3691
                        • Daniel
                        • München

Jetzt fliege ich kein UBEC mehr, sondern einen 2S Empfängerlipo, der mit Masse vom Antriebsakku verbunden ist.

Seither habe ich mit dem Drehzahlausgang vom YGE keinerlei Störungen mehr und eine geniale Regelung

Anscheind hat wohl das UBEC ziemlich das Vstabi gestört?!

Kommentar

• swiss-raven
                          swiss-raven

Jetzt ist dann schon anfangs Mai. Hat sich da was getan?

Kommentar

• 666yeti666
                            Member
                            • 15.09.2008
                            • 188
                            • sebastien

Leider ist meiner bestellter immer noch nicht empfangen worden !!
                            Ich bin nicht froh ......

Sebastien
                            Jeti DS-12/Specter 700 V2 8s / Wraith V2

Kommentar

• swiss-raven
                              swiss-raven

Ja ich hoffe wirklich das sich in dieser Hinsicht was bei Jeti jetzt endlich bewegt. Auch puncto Sender.

Kommentar

• Taxi
                                Taxi

Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
                                Ja ich hoffe wirklich das sich in dieser Hinsicht was bei Jeti jetzt endlich bewegt. Auch puncto Sender.
                                Wenn´s dann 100% funktioniert, warte ich gerne.

Obwohl ich mit meiner HoTT Telemetrie sehr zufrieden bin.

Keiner braucht´s wirklich, jeder will´s haben, keiner kann´s erwarten.

fast schon schizophren

Kommentar

Lädt...
                                X