Rotorblätter von Dominik Haegele

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ueber30
    Mr. Protos
    • 22.09.2006
    • 2690
    • uwe
    • 37247 GroÃ?almerode

AW: Rotorblätter von Dominik Haegele

Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigen
    sag mal, will dir nicht zu nahe treten, aber dafür (Flügkünste) bräuchtest doch keine speziellen Blätter ala DH

bist du die benötigst hast sie eventuell bereits geerdet, find ich rausgeworfenes Geld

LG
    Thomas
    Moin,
    wenn ein Dominik Hägele jemandem Blätter zur verfügung stellt zum testen,kann man bestimmt davon ausgehen das Sie sich kennen.Wenn dann noch darum gebeten wird vorsichtig zu sein ,weil es die einzigen sind...ist es wohl selbstverständlich das man auch ohne Risiko fliegt.
    ßber einen vorsichtigen Flug auf das restliche können zu schließen, find ich frech....zumal Du den Thomas nicht zu kennen scheinst.(ich auch nicht)

Anhand deiner Signatur hast Du ja nur das beste vom besten...was aber nicht heist ,das Du zu den besten gehörst.
    Ich habe mich mal bei einem Event auf jemanden gefreut...der hatte nur Henseleit in seiner Signatur... weil ich dachte ,jetzt gibt es eine geile Show!!!

10 min Heckschweben waren angesagt...

Gruß , Uwe

PS: Schön geflogen...
    Protos 500
    Protos 700...noch V1
    DX9

Kommentar

• Holger J.
      Holger J.

Moin Uwe, sein Name begann sicher mit "U" und endete mi "A"
      Sorry, das konnt ich mir grad nicht verkneifen.

Zurück zu den Blättern: ich flieg mit neuen Blättern auch im Kopf immer vorsichtiger als mit den Ollen, und schwupps sind sich auch im Eimer und ich muss wieder die Ollen draufschrauben :-(

Schön geflogen Thomas
      Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2011, 09:16. Grund: Tippfehler gefunden

Kommentar

• Martin Vogt
        Gelöscht
        • 22.08.2005
        • 1019
        • Martin

Hallo Kollegen,

seht das Newsforum bitte als das, was es ist. Nutzt es bitte nur für die Ankündigungen von Neuheiten und die Auseinandersetzung mit Erscheinungsterminen.

Die technische Auswertung erfolgt dann bitte in den betreffenden Technikbereichen des Forum. Für Spekulationen ist kein Raum vorhanden! Bitte Neuheiten testen und dann Erfahrungen berichten.

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Schön, mal sehen was die bringen.

Kommentar

• Acrobatflyer
            Acrobatflyer

Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen
            Moin,
            wenn ein Dominik Hägele jemandem Blätter zur verfügung stellt zum testen,kann man bestimmt davon ausgehen das Sie sich kennen.Wenn dann noch darum gebeten wird vorsichtig zu sein ,weil es die einzigen sind...ist es wohl selbstverständlich das man auch ohne Risiko fliegt.
            ßber einen vorsichtigen Flug auf das restliche können zu schließen, find ich frech....zumal Du den Thomas nicht zu kennen scheinst.(ich auch nicht)

Anhand deiner Signatur hast Du ja nur das beste vom besten...was aber nicht heist ,das Du zu den besten gehörst.
            Ich habe mich mal bei einem Event auf jemanden gefreut...der hatte nur Henseleit in seiner Signatur... weil ich dachte ,jetzt gibt es eine geile Show!!!

10 min Heckschweben waren angesagt...

Gruß , Uwe

PS: Schön geflogen...

tja ,ist wohl einfach so dass man immer wieder aneckt wenn man ehrlicherweise direkt das schreibt was man denkt...

beliebter sind diejenigen die schleimer Kommentare abgeben auch wenn sie anders meinen.

Nochmal, was war daran falsch dass dieser Flug diese Blätter nicht benötigt hätte ?

Mir fehlt einfach das verständnis weshalb die Blätter auf den Heli kamen um dann soft umher zu schwirren, was soll man hier merken gegenüber normalen Blätter von der Stange

Das könnte man auch mit Holzblättern fliegen

Und sei Vorsichtig mit der Aussage "das beste vom besten" denn auch andere bauen gute Ladegeräte und Heli´s

Hätt ich mal besser folgendes geschrieben: supi geflogen, geil, einfach traumhaft wie die Blätter gehen und schön geflogen.... das wäre dann nett und qualifiziert gewesen

Und ja, ich bin tatsächlich noch immer mit dem Heckschweben beschäftigt....
            Hätte ich die DH Blätter ginge das sicher viel besser....

Kommentar

• Acrobatflyer
              Acrobatflyer

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
              Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er kann oder hat !
              Und wenn du besser fliegen kannst dann freut mich das für dich .

Gruß Thomas

wo haste das rausgelesen bzw. wo schrieb ich das ?

da hast was dazu gedichtet, gelle

Kommentar

• Michael S.
                Michael S.

Man merk hier deutlich das immer die Leute die nix können und kein Plan haben andere Leute kritisieren müssen...

Zur Info, man merk beim Schweben nicht ob Blätter gut sind, ein Kreisel gut ist, ein Regler gut ist...usw...

Aber beim richtigen Fliegen merk man gleich ob ein Blatt gut ist oder nicht und welche Vor- oder Nachteile es hat...dazu muss man nicht fliegen können wie Hägele und co...

Ich finde es schon schade da hier so ein Müll geschrieben wird und das nur weil Ihr neidisch sind das ihr die Blätter vom Dome nicht testen durften...

Kommentar

• Acrobatflyer
                  Acrobatflyer

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                  Man merk hier deutlich das immer die Leute die nix können und kein Plan haben andere Leute kritisieren müssen...

Ich finde es schon schade da hier so ein Müll geschrieben wird und das nur weil Ihr neidisch sind das ihr die Blätter vom Dome nicht testen durften...

neidisch

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

Also....

gebt doch diesen einen Beitrag nicht so ein gewicht. Er hat gesehen und ohne viel darüber nach zu denken das geschrieben was sein Gehirn meinte das er das denken sollte.

Andere sehen sich sowas an und erkennenn halt das da kein Deutscher Meister oder Mister 3d ich flieg dich kaputt Pilot am knüppeln ist. Es geht ja auch nur um Infos für das Forum und die Nutzer.

Das bei so vielen Nutzern aber auch sowas geschrieben werden kann, mit dem muss man wohl einfach leben. Das diese Beiträge aber auch die Einstellungen bei den Leuten ausprägen " bevor da was schreibe und einstelle mach ich lieber nix, reden ist silber und schweigen ist gold" und so muss man sich auch nicht rechtfertigen für nichts, was ja insgesamt den Forum wieder schadet, ist wohl auch nicht das Ziel.

Edit: Und @Acrobatflyer... hätte ich hier was zu sagen würdest du schon nichts mehr schreiben können im Forum. Kein Respekt und rum Trollerei.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 31.01.2011, 21:25.

Kommentar

• flyingchris1987
                      Senior Member
                      • 17.07.2006
                      • 3220
                      • Christoph
                      • Rostock

Zitat von Holger J. Beitrag anzeigen
                      Moin Uwe, sein Name begann sicher mit "U" und endete mi "A"
                      Genau das habe ich auch gedacht!
                      - East Coast Heli Team -
                      Vibe E12 Ito Edition
                      Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Caspart
                        Senior Member
                        • 19.08.2005
                        • 7418
                        • uwe
                        • EDDS / Goldboden

Ich auch

Nuja, das Vid ist nicht gerade der Brüller. Wenn da nicht stehen würde, dass es von Thomas ist.....
                        Der kann nämlich saugut fliegen, yes
                        Drum lese ich die Textbeschreibung und glaube was da steht.
                        Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Acrobatflyer
                          Acrobatflyer

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen

Edit: Und @Acrobatflyer... hätte ich hier was zu sagen würdest du schon nichts mehr schreiben können im Forum. Kein Respekt und rum Trollerei.

wie bitte, kein Respekt ?

kein Respekt vor was oder vor wem ?

bleibe im gegensatz zu manch anderem immer Sachlich und habe noch keinen beleidigt

jetzt bin ich aber gespannt wo mir der Respekt fehlte
                          Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2011, 21:43.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                            Hermann Schellenhuber

@ Acrobatflyer: es ist ja nunmal so, daß die verschiedensten Rotorblätter auch ein unterschiedliches Fluggefühl vermitteln können, was einem entweder liegt oder nicht. Dazu muß man kein 3D-Gott sein. Wenn sich nun diese Latten für den Piloten gut anfühlen, ungeachtet dessen was er damit fliegt, dann passt das doch. Das hat nichts damit zu tun, ob man es für gewisse Figuren benötigt oder nicht. Fürs Fliegen benötigt man auch kein Flybarless, aber dennoch gefällt vielen dieses Fluggefühl, auch wenn sie nur Rundflug damit betreiben. Mit dem Kauf dieser Latten ist kein 3D-Zwang verbunden, nur weil DH draufsteht.

Wenn dich jemand mit deinen Plöchis fliegen sieht, der sagt womöglich auch, schade darum, für dein Können hätte ein alter Robbe Moskito auch gereicht. Was würdest du dem dann entgegnen?

Wie dem auch sei, vertragt euch wieder, back to topic.

Schöne Grüße,
                            Hermann

Kommentar

• Acrobatflyer
                              Acrobatflyer

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
                              @ Acrobatflyer: es ist ja nunmal so, daß die verschiedensten Rotorblätter auch ein unterschiedliches Fluggefühl vermitteln können, was einem entweder liegt oder nicht. Dazu muß man kein 3D-Gott sein. Wenn sich nun diese Latten für den Piloten gut anfühlen, ungeachtet dessen was er damit fliegt, dann passt das doch. Das hat nichts damit zu tun, ob man es für gewisse Figuren benötigt oder nicht. Fürs Fliegen benötigt man auch kein Flybarless, aber dennoch gefällt vielen dieses Fluggefühl, auch wenn sie nur Rundflug damit betreiben. Mit dem Kauf dieser Latten ist kein 3D-Zwang verbunden, nur weil DH draufsteht.

Wenn dich jemand mit deinen Plöchis fliegen sieht, der sagt womöglich auch, schade darum, für dein Können hätte ein alter Robbe Moskito auch gereicht. Was würdest du dem dann entgegnen?

Wie dem auch sei, vertragt euch wieder, back to topic.

Schöne Grüße,
                              Hermann

Hallo Hermann,

jep hier voll die Zustimmung.... obwohl Moskito wären ein bisserl unterquali

LG

Kommentar

• Michael S.
                                Michael S.

Hab meine 711er jetzt auch bekommen...muss nur doch der Heli fertig werden...

Qualität sieht schon mal sauber aus.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X