Da traut man sich ja gar nicht mehr zu posten, wenn man schon Angst haben muss, dass wenn einigen Herren das Thema nicht passt man gnadenlos verrissen wird!
Aber manche können es sich nicht verkneifen solch geistlose Kommentare abzugeben!
Kindergarten!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Bleibt doch mal ein bischen locker und seht nicht alles immer gleich so verbissen. Ich kenne einige Daniel Jetschin Videos und fand die Info 'nice to know'. Trotzdem finde ich die ersten Kommentare einfach witzig.
Bischen mehr Humor und Lockerheit würde hier gut tun ...
Also bei mir hat sich im Kopf irgendwie eingebrannt, Spinblades seien vor allem für langes Elektrofliegen, für lange Flugzeit. Das suggeriert irgendwie die Werbung und das, was ich hier im Forum so oberflächlich mitgelesen habe. Das muss natürlich nicht stimmen, es kommt bei mir halt so rüber. Insofern finde ich es positiv, den Daniel ins Boot zu holen, damit sich die 3D-Freaks auch vermehrt angesprochen fühlen (wie ein Vorredner gerade schrieb).
Der Daniel hat es echt drauf, allerdings schaut er immer so grimmig.
Ist doch alles entspannt - ausser ein paar wenige die hier schon wieder einen Krieg sehen. Das "na und?" war doch einfach nur humorvoll. Wer sich daran aufhängen kann, findet auch auf einem weissen Blatt etwas zum aufregen.
Die meisten User können noch nicht mal ein Bruchteil das fliegen,was der kann!Die sollen sich doch mal die Videos von ihm anschauen,gibt zahlreiche im Netz.
Das er jetzt im Spinblades Team ist,wurde auch bei Rc-Helinews bekannt gegeben (heute)!!
ßber manche kommentare kann ich nur Lachen,vieles ohne Hirn!
Und viele haben eine Ausstattung als wären Sie es, siehe deine Sig
Ich weis garnicht warum manchen Leuten einer abgeht weil der oder das ein bestimmtest Produkt fliegt.
80% der Leute würden die Sachen nicht fliegen wenn Sie es umsonst machen müssten.
da braucht man sich dann aber auch nicht wundern, das Top Piloten bei einem rc-heli-treffen vernbleiben !
Ich finde es sehr schade, daß ich hier solche negativen Kommentare lesen muss !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar