Rex Clone Flasher 700 ab Mitte Januar
Einklappen
X
-
AW: Rex Clone Flasher 700 ab Mitte Januar
Ich glaub auch nicht das da was wegfliegt. Der Punkt ist zu groß und startet auch nicht vom Heli aus. Gehe auch von ner mücke oder ähnlichen aus.
Das der Heli vor dem Pitchen crackt ist sicher gewollt um zu zeigen das es sich hier eindeutig nicht um ein Heckschwebermodell handelt. Also nix für euch.
So und nu nehmt mich auseinander und nicht den Heli bevor er erschienen ist.
Kommentar
-
Moin !
OT an
Worum es da auch immer gehen mag...... und wie die Qualitaet auch immer sein mag... wie es vielen Menschen in einem Land geht, welches vom Eindruck her, nahezu alles was man so zum taeglichen Leben braucht billig in China herstellen laesst, kann man hier in den USA sehen.Zitat von firehead Beitrag anzeigenDa geht es um das Sourcing von Zulieferern und nicht um die Fahrzeugproduktion.
Die Freude ein billiges Chinaprodukt erstanden zu haben hoert da auf wo man sich selbst das nicht mehr leisten kann, weil arbeitslos und der eigene Arbeitsplatz jetzt nach China verlagert ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir da wirklich hinwollen....aber auch wir sind auf dem Weg.....
Just my 2 cts
OT off
Christoph
Kommentar
-
kingoftf
Zitat Prof Pfeiffer:
Wenn die Verblödung der Jugend so weiter geht, nähen wir in 20 Jahren T-Shirts für die Chinesen
Kommentar
-
Auch ne Erklärung wenn das Heck mal nicht passt: "Ey mein Heli crackt halt"Zitat von Carsten_HL Beitrag anzeigenDas der Heli vor dem Pitchen crackt ist sicher gewollt um zu zeigen das es sich hier eindeutig nicht um ein Heckschwebermodell handelt. Also nix für euch.
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Nicht alle Asiaten sind Chinesen, Align kommt aus Taiwan. Selber Kontinent anderes Land und Origami kommt aus Japan ist auch nicht China, diese ist doch alles das selbe Haltung einiger hier verstehe ich wirklich nicht. Wir sind doch auch keine Franzosen nur weil wir uns einen Kontinent teilen.
MFG
Tobias
Sent from my GT-I9000 using TapatalkHab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Kommentar
-
Wenn der 700er auf Niveau des 450er und 500er Flasher ist, dann gibts meiner Meinung nach keinen qualitativen Unterschied zum Original.
Hat nichts mit HK, Bullet,Tarot, CopterX usw. zu tun.
Die Klamotten von Phoenixtech sind einwandfrei.
Kosten allerdings auch mehr als alle anderen Clone.
Gruß Markus
Kommentar
-
Kobi
Wenn man da nen Kit ohne Elektronik kaufen kann, gibts allein deswegen schon einen Markt dafür. Ich wüsste auch nicht, warum die Kiste nicht taugen soll. Schliesslich kopieren sie ja auch keine HighTech-Maschine, sondern eher einen Mittelklasseheli - das ist schon zu schaffen
Kommentar
-
... und ich find es witzig was man so in ein video rein interpretieren kann, ....
na hauptsache es ist schlecht
ich hoffe das es eine anständige alternative zum align rex ist.Zuletzt geändert von Norbert_1; 13.12.2010, 23:26.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Kobi
Ja der Typ kann auch gar nicht fliegen. Der blickt einfach nicht, dass sein Heli beim Start schon komplett am Arsch ist. Die ganzen Figuren haben auch nur deswegen geklappt, weil er den Fehler nicht bemerkt hat - klar oder?
Kommentar
-
-
fleyer
Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Bei Phönixtech gibt es den Hubi ja schon.
Gibt es auch einen deutschen Händler? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Align kompatibel?
Gruß,Markus.
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere werden die auch unter dem Label "Chaos" bei scaleflying.de - Chaos 700 verkauft. Da es ein Clone ist, würde ich auch davon ausgehen das diese Align Kompatibel sind.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
fleyer
Erst ab Mai lieferbar. Technische Daten sollen identisch T-Rex 700 sein. Hat hier wer den Flasher schon geflogen?
Ich suche nämlich einen kostengünstigeren 700er. Ersten weil ich noch lange nicht so gut fliegen kann, als daß sich Highend-Komponenten lohnen. Und zweitens ich nicht gewillt bin k€ raus zu hauen für etwas, was ich noch nicht richtig beherrsche.
Gruß,Markus.
Kommentar
-
Dann würde ich mir das mit dem 700er nochmal stark überlegen. 4,5kg mit 1700upm in einem halb beherrschten Zustand mag ich mir gar nicht ausmalen.Zitat von fleyer Beitrag anzeigenUnd zweitens ich nicht gewillt bin k€ raus zu hauen für etwas, was ich noch nicht richtig beherrsche.
lg
Kommentar

Kommentar