align neue rotorköpfe fbl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_f
    andy_f

AW: align neue rotorköpfe fbl

Für den 600er kann man die Führung vom 700er nehmen, da die Heckrohrdurchmesser identisch sind. Die Halterung gibt es in 4 Farben.

Heckanlenkgestänge mit neuem Servohalter gibt es direkt auch fürn T-Rex 600.

Kommentar

• Jense
      Jense

THX, 23 ocken für etwas alu...
      naja dient der sicherheit.
      Einen händler in D gibt es wohl nicht, oder?

Kommentar

• Stefan Reusch
        Stefan Reusch

Hi Markus,
        Altes Adlerauge, Respekt!
        Ist mir gar nicht aufgefallen. Beim 700er pasts wieder lt. Link.
        Gruß
        Stefan

Kommentar

• andy_f
          andy_f

MHM Modellbau hat meines Wissens auch Quick UK Tuningteile im Sortiment. Schau mal hier.
          Hmm, hätte ich selber vielleicht vor meinem Kauf auch drauf kommen können. Jetzt wo ich die Preise seh ...

Kommentar

• MIT
            MIT
            Member
            • 13.07.2008
            • 23
            • Mario
            • Meissen

Zitat von Markus Fiehn Beitrag anzeigen
            Hi,

ich hoffe, dass die in der Serie da nochmal genau gucken... Habt ihr mal drauf geachtet, in welcher Richtung das Zentralstück geschlitzt ist? Der Schlitz gehört doch 90 Grad gedreht. Dann oben Jesus-Bolt rein und unten mit den Mitnehmer-Schrauben auf der Welle spannen.

Bzgl. Heckanlenkung: Nette Sache und eine Lagerung ist auf jeden Fall sinnvoll. Wenn die freitragende Stange in Resonanz kommt, ist sie nämlich schneller weg, als einm lieb ist - schon live gesehen...
            Genau so siehts aus mit dem Zentralstück... Habe es für einen Druckfehler oder unglückliches Bild gehalten... Funktioniert wirklich nicht da es sich lockert bzw garnicht erst so fest ziehen lässt mit der M3 Schraube....
            Bei dem neuen 700er ist der Schlitz richtig!!!
            Aber bestimmt merkt es der mengenbeflissene Taiwanese irgendwann....
            Im aktuellen 550er Bausatz ist es schon mal nicht drin....

Kommentar

Lädt...
            X