T-Rex 100
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Chris16
AW: T-Rex 100
Schade....
Für mich bestand die T-Rex Serie bisher immer aus äußerst ernst zu nehmenden Helis...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Chris16 Beitrag anzeigenSchade....
Für mich bestand die T-Rex Serie bisher immer aus äußerst ernst zu nehmenden Helis...
Warum soll Align den doch durchaus ernst zu nehmenden Markt an kleinem Geflügel nur den anderen überlassen?
Damit wird Geld verdient und Gewinne optimiert, zumal das Ding einfach von Walkera & Co zugekauft wird, das Netzwerk für den Vertrieb steht, wird nur noch um ein Produkt erweitert.
Einen Imageschaden hat Align damit bestimmt nicht zu befürchten.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Michael Bala
Ich glaube nicht das ALIGN den 100er irgendwo zukauft, ich kann mir schon vorstellen das es sich um eine eigenproduktion handelt
Gruß
Michael
Kommentar
-
Naja, NOCH sinds ja nur Grafiken... wer weiß ob das stimmt!
Kommentar
-
Sven
Wie alles das aus China kommt!Zitat von scrat Beitrag anzeigenKlar, 100% Eigenentwicklung.
Kommentar
-
worldofmaya
Autsch... sag das den Taiwanern nicht, die könnten verschnupft reagieren.Zitat von scrat Beitrag anzeigenNaja, Taiwan ist auch China.
-Klaus
Kommentar
-
Speedy911 -
Ich muss ehrlich sagen, das ich den Blade mSR gelungener finde, auch wenn ich den Rex 100 noch nicht selbst geflogen bin, aber rein von der optik her.
Das der Lipo da so hinten rumhängt sieht ziemlich beschränkt aus und ich denke auch nicht, das er bessere Flugeigenschaften haben wird.
Naja, Align will halt auch was haben in diesem Sektor um dort dann auch Kohle einzuheimsen, doch hätten die lieber mal ein paar Innovationen mit einfliessen lassen können.
Nun ja, ich bleib beim mSR und werd mal schauen wie sich der Rex 100 so schlagen wird!
Viele Grüße!Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Ich denke der Preis wird den Ausschlag für den Erfolg des Produktes werden!!! Mehr wie 150 EUR sollte das Ding nicht kosten, sonst wird das nichts*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar