Ja sehr fein
3D Masters 2011 again @ Venlo!!!!!
Einklappen
X
-
sylvester -
higginsd
Kommentar
-
AW: 3D Masters 2011 again @ Venlo!!!!!
Wir sind grad um 22 Uhr spontan nach Venlo zum Nachtflug gucken gefahren. War sehr nett anzusehen
Jetzt hab ich auch wieder Bock auf Nachtflug und muss mal endlich meinen Nachtheli startklar machen
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Wie lange ging der Nachtflug ?Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenWir sind grad um 22 Uhr spontan nach Venlo zum Nachtflug gucken gefahren. War sehr nett anzusehen
Jetzt hab ich auch wieder Bock auf Nachtflug und muss mal endlich meinen Nachtheli startklar machen
Wetter ??Gruss, Michael
Kommentar
-
Also wir waren jetzt 2 volle Tage da, heute regnets, denke wir werden trotzdem mal raus fahren. Mal sehen ob man trotzdem fliegt.
Pro:
- Sehr geile Flugshows, Top-Piloten völligst verlustangstbefreit. Selten so viele und so geile Flüge gesehen.
- Super Stimmung
- Geile, witzige Moderation
Contra:
- Warum zahle ich eigentlich für 3-Tages-Ticket so ein Schweinegeld, wenn null kontrolliert wird und ich endlos viele Menschen ohne Band sehe.
- Die absolut grottige Musikanlage. Das ist eine Frechheit.
- Die Essenpreise, 10 Euro für son billigen Hamburger, ne Portion Pommes und son Fruchtspieß
- 1 Toilettenwagen, wovon der Bereich der Männer zeitweise defekt warGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Stimme ich zu 100% zu. Nächstes Jahr werde ich mir auch keine Tickets Online Bestellen. Ab 14 Uhr ist die Kasse zu und alle die hinten geparkt haben, sind am Toiletten Haus vorbei auf´s Gelände. Sie wussten teilweise gar nicht, dass es eine Kasse gibtZitat von David Kreipner Beitrag anzeigenContra:
- Warum zahle ich eigentlich für 3-Tages-Ticket so ein Schweinegeld, wenn null kontrolliert wird und ich endlos viele Menschen ohne Band sehe.
- Die absolut grottige Musikanlage. Das ist eine Frechheit.
- Die Essenpreise, 10 Euro für son billigen Hamburger, ne Portion Pommes und son Fruchtspieß
- 1 Toilettenwagen, wovon der Bereich der Männer zeitweise defekt war
Die Musikanlage ist echt nen Witz. Und über die Preise braucht man sich auch nicht Wundern.... SchadeAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Stimme ich zu 100% zu. Nächstes Jahr werde ich mir auch keine Tickets Online Bestellen. Ab 14 Uhr ist die Kasse zu und alle die hinten geparkt haben, sind am Toiletten Haus vorbei auf´s Gelände. Sie wussten teilweise gar nicht, dass es eine Kasse gibt
Ich habe auch Eintritt gezahlt, aber das war echt eine Frechheit.
Kommentar
-
Regnet es dort?
ßberlege, ob ich überhaupt noch kommen soll....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Ach, und TDR Bausätze kann man dort auch Kaufen. Jan hat wohl welche bei... Also, wer nicht warten möchte :-)Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Jup, Jan hat welche von Leuten dabei, die abgesprungen sind.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Bist du VorOrt? Was macht das Wetter? Sitze hier zuhause ( 60km ) und überlege ob ich überhaupt kommen soll....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Bis eben hats gut geregnet. Momentan regnet esnicht. Himmel sieht aber auch nicht so doll aus, schwer zu sagen, ob es sich hält oder gleich wieder anfängt. Sitze gerade ca. 15km vom Flugplatz entfernt. Werden aber jetzt packen und mal raus aufs Feld fahren.
GrußGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Hallo, ich glaube so gegen 0 Uhr wurde der letzte Flug angekündigt.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWie lange ging der Nachtflug ?
Wetter ??
Es fing dann auch gut an zu regnen.
Wir sind nach dem Flug gefahren, weiß nicht ob es vieleicht doch noch weiter ging?Gruß,
Marco
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Warum liefert er nicht an die nachfolgenden Leuten aus? Steuerersparniss?Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenJup, Jan hat welche von Leuten dabei, die abgesprungen sind.
Gruß David
Kommentar

Kommentar