Samstag 15:00 Uhr Freakwarestand
3D Masters 2011 again @ Venlo!!!!!
Einklappen
X
-
HannoverH -
AW: 3D Masters 2011 again @ Venlo!!!!!
Hallo zusammen,
so ein Mist! Jetzt, wo mich das Helifieber endgültig gepackt hat, ich mir vorgestern ein KDS450Q gegönnt habe nach 2 Monaten FP-Heli und vorher Koaxe, findet bei mir um die Ecke ein 3D-Masters statt und ich bin GENAU AN DIESEM WOCHENENDE in Hamburg!!! Heul!!!
Ich "verlange" daher ausführlichste Berichterstattung inkl Bilder und Videos ;-))
Macht auch bitte ein Gruppenbild, damit ich sehe, mit welchen Nasen ich hier in Zukunft zu tun habe ;-)
Danke und Gruss,
Sascha[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Sascha-Kassel
Ich könnte mir keinen besseren 1.Beitrag vorstellen .....Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenIch "verlange" daher ausführlichste Berichterstattung inkl Bilder und Videos ;-))
Macht auch bitte ein Gruppenbild, damit ich sehe, mit welchen Nasen ich hier in Zukunft zu tun habe ;-)
Kommentar
-
Digger
....oder Rücken und FüsseZitat von TommXP Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach Pflicht, Sonst gibts Nacken

Ticketpreise ?
Kommentar
-
das war scherzhaft/freundschaftlich gemeint.....wahrlich nicht böse.....Zitat von Sascha-Kassel Beitrag anzeigenIch könnte mir keinen besseren 1.Beitrag vorstellen .....
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
higginsd
An diejenigen, die schon vor Ort sind und vielleicht Tapatalk nutzen: was tut sich am FW-/BeastX-Stand? Sind da CDs zu bekommen? Oder die V3 auf einen Stick zu laden?
Gruß
Dirk - der leider erst morgen nach Venlo kann
Kommentar
-
Freitag 10€Zitat von Looser27 Beitrag anzeigenWeiß jemand was zu den Ticketpreisen....auf der HP is nur der Hinweis an die Tageskasse.....
Samsatg 20€
Sonntag 20€
alle 3 Tage 35€Gruss Sebastian
Kommentar
-
TommXP
Wie siehts mit Parken aus?
Genug Plätze da und was Kostet der Spaß*
Danke Jungs
Kommentar
-
Colonia
Laut wetter.de sieht das Wetter nicht so schlecht aus. Hauptsache es regnet morgen nicht.
Gibts es schon Bilder von der Anlage?
Kommentar
-
Digger
Ich sage wieder ab. 40 Eurönchen für einen halben Tag lohnen sich nicht wirklich.
Wollte nachmittags eh zum US-Car treffen nach Oberhausen.
Kommentar
-
HannoverH -
Digger
Pro PersönchenZitat von HannoverH Beitrag anzeigen20€ nicht 40...

2 Persönchen, 2 mal Eintritt.
Oder kommen nichtinteressierte Ehefrauen umsonst rein ?
Kommentar
-
Jascha
Meine nichtinteressierte Ehefrau bleibt daheimZitat von Digger Beitrag anzeigenPro Persönchen

2 Persönchen, 2 mal Eintritt.
Oder kommen nichtinteressierte Ehefrauen umsonst rein ?
Nur Heli bekloppte im Auto 
Wenn sie zum Reittunier geht, bin ich auch froh das sie mich nicht mitschleppt
Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2011, 12:11.
Kommentar
-
Digger
Ganz uninteressiert ist sie nicht, nur halt nicht für den ganzen Tag. Selbst Lehrte ist für Sie eine Pflichtveranstaltung.Zitat von Jascha Beitrag anzeigenMeine nichtinteressierte Ehefrau bleibt daheim
Nur Heli bekloppte im Auto 
Wenn sie zum Reittunier geht, bin ich auch froh das sie mich nicht mitschleppt
Wir wollten nur einen Halben Tag bleiben, daher lohnt es sich leider nicht wirklich.
Ich wünsche allen Spaß und gutes Wetter.
Kommentar

Kommentar