Hab mir auch mal das 4500er 10s Pack bestellt, war in 3 Tagen hier.
Was mich wundert ist allerdings, das bei dem Pack 4 anstatt 2 Kabel nach außen gehn. 2 kurze, schwarz und rot, und zwei lange schwarz und rot. Muss man das Lipo noch selber koppeln ? Wenn ja welche Kabel sollte man zusammenstecken, kann schlecht erkennen welcher Kabel zu welchem Lipo gehört. Bin etwas ratlos.. habt ihr ne Idee?
Gruß Daniel
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Das ist Absicht damit du den Akku auch als zwei einzelne 5S Packs laden kannst.
Ich vermute mal du musst die beiden kurzen Leitungen zusammenstecken...
Gruß Stefan
Edit: Auf der HK-Seite ist sogar ein Bild:
Zuletzt geändert von don_king; 07.11.2010, 14:06.
Was mich wundert ist allerdings, das bei dem Pack 4 anstatt 2 Kabel nach außen gehn. 2 kurze, schwarz und rot, und zwei lange schwarz und rot. Muss man das Lipo noch selber koppeln ? Wenn ja welche Kabel sollte man zusammenstecken, kann schlecht erkennen welcher Kabel zu welchem Lipo gehört. Bin etwas ratlos.. habt ihr ne Idee?
Gruß Daniel
Hast du net die möglichkeit mit nem messgerät mal durchzumessen ?
Bin auch mal gespannt wann meine sachen kommen
Hab noch paar kleine sachen mitbestellt
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Gruß Daniel
die zwei kurzen ( rot & schwarz werden zusammen gesteckt )
an die längeren kommen die Stecker hin, bzw. sind ja schon dort...ich habe aber die 4mm entfern und auf 5,5 mm umgelötet, die 4 mm an den kurzen habe ich mal gelassen, wird von mir nicht mehr getrennt und sollte reichen.
Das Balancerkabel das bei dem langen schwarzen Kabel rauskommt ist das Balancerkabel NR .1 , das andere NR. 2
Wenn ich wüsste, was mein Logo 600 so zieht, könnte ich auch evtl die 25C nehmen.
habe leider noch nicht testen können. Aber dieses WE sicher.
10s 4500 25C Nano
Nur konnte ich keinerlei übertriebene wärme Entwicklung meines Flightmax 4500 30C feststellen ,nach 6 min und ca. 3500mAh bei 2100U/min. geschweige denn bei 1800 U/min dann gehn auch ca.8min.
Mfg.Toni der FlightMax hat mich übrigens bis zur Haustür 130€ gekostet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar