Hallo
Habe grade von Futaba und einigen Englischen nachbar Foren gelesen das es Gefälschte Futaba GY-401 Und GY-401+Servo S9254 ßber verschiedene platformen in umlauf gebracht worden sind
Bitte achtet darauf
Links dazu:
AW: WArnung vor gefälschten Futaba GY-401 und S9254
Ich stand auch vor der Entscheidung Microbeast oder Gy 520 hab den GY genommen da für nen T-REX500 gedacht und da seh ich FBL als sinnlos an in der Größe, so hab ich aber nen Top Heck mit dem GY.
Ich hab bisher vom 500er bis zum 700er FBL geflogen - wenn auch nicht immer meine eigenen Helis - für mich macht FBL erst ab 600er Größe wirklich Sinn (hab selbst nen 600er und nen 700er FBL) da ist der Unterschied ob mit oder ohen Paddel nämlich deutlicher spürbar...aber jedem das seine.
Also für mich ist das eher umgekehrt, je kleiner desdo stärker ist der unterschied und bei ein 700er fliegt dioch schon so wie auf Schienen. Ich habe den Unterschied bei meinem Logo 400 von Paddel auf V-stabi sehr extrem gespürt.
War eigentlich auch mein Plan den 250er auf FBL umzurüsten um sein Eigenleben zu eliminieren.
Ganz ehrlich, beim 600er merke ich kaum nen Unterschied.
Der lag auch vorher schon wie ein Brett in der Luft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar