kurze Info für S3D Besitzer.
Neuer Sender von ACT auf Futaba Basis
Einklappen
X
-
Klaus G.Stichworte: -
-
BugBear
AW: Neuer Sender von ACT auf Futaba Basis
Hallo,
was für eine Interpretation des Artikels!
Gruß Volker
-
Kobi
Wenn sie nächstes Jahr anfangen mit Ideen sammeln, dann kommt der Sender in 2 Jahren auf den Markt :-) Der ist dann sogar jetzt noch mehr als neu.
Kommentar
-
das mit dem ideen sammeln bezieht sich aber wohl eher auf den angekündigten pultsender.
micha
Kommentar
-
hab mir die HP mal genauer angeschaut und folgendes gefunden
zitat
Unser Ziel ist, die meisten Produkte für die Rückstrecke in Friedrichshafen auf der Messe dabei zu haben. Dort werden wir auch unseren ersten Sender zeigen, er soll dann noch vor Weihnachten geliefert werden.
zitat ende
micha
Kommentar
-
heliprofessor
Im Artikel steht:
Wie kommt man denn auf diese Aussage.das Segelfliegen in den Bergen, wo ein großer Pult doch sehr störend ist
Selten so ein Quatsch gehört.
Kommentar
-
Sebastian
Jo,
aber das wird der Pilot selbst entscheiden welchen Sender er mitnehmen will.
Wer die Hände auflegen will wird das auch tun und seinen Sender mitnehmen, mit dem er fliegt.
Is ja im Prinzip wurscht, aber ich frage mich warum man das da so verallgemeinert bzw warum man bestimmt was störend ist und was nicht.
Mal im Umkehrschluss: Gerade in den Bergen schätzen viele es, bei langen Flügen den Sender entspannt bedienen zu können.
Man kann ja auch um nen Handsender nen Pult/Handauflage schlumpfen.
Kommentar
-
Ich finde es nicht störend formuliert:warum man bestimmt was störend ist und was nicht
"sondern auch als Zweitsender, zum Beispiel für das Segelfliegen in den Bergen, wo ein großer Pult doch sehr störend ist."
Ist doch nur ein Beispiel!
Kommentar

Kommentar