450er FBL Kopf
Einklappen
X
-
Talentfrei
450er FBL Kopf
Also Günstiger geht wohl nicht..... 14,95 Dollar http://www.hobbycity.com/hobbyking/s...dProduct=12941Stichworte: -
-
josh -
Talentfrei
AW: 450er FBL Kopf
Bitte nachher berichten ob das Original RJX ist...Zitat von josh Beitrag anzeigenThx, bestellt.
:-)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenBitte nachher berichten ob das Original RJX ist...
Gruß
Why so cheap?
This is an in-house designed product & you are getting the factory direct price!
Kommentar
-
Talentfrei
Ist keine Blattwelle dabei...Zitat von bronti Beitrag anzeigenbei nem crash musst keine blattwelle mehr wechseln sondern gleich den kopf plug&play! :-)
Kommentar
-
das ist mit klar ich meine wegen 15$! für des geld kannst die im 3er set hertun (schwabendenken do isch was gschbart)Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenIst keine Blattwelle dabei...
den crashkopf schmeiss in die tonne und mach den nächsten drauf
Kommentar
-
Talentfrei
Geht den RJX Hobby so schlecht?! Sorry man sollte nicht meckern...Zitat von bronti Beitrag anzeigenWhy so cheap?
This is an in-house designed product & you are getting the factory direct price!
Kommentar
-
stephan1985
Also anahnd des Bildes ist es KEIN RJX sondern ne versuchte Kopie:-) Siehe dazu mal Drucklager, Mitnehmerarme an(Mitnehmerarme? Wo sind diese :p) :-) Sowie die Blattanlenkung(Kugelkopf).
Der Kopf wird so billigsein, weil keine Endmonatge erfolgte, alles muss noch zusammengebaut werden (Radiallager Blatthalter z.B.) Was ich aber besser finde :-)
Einziger Nachteil, nicht passende teile durch fertigungstolleranzen können den Spass verderben, weil du quasie der Tester bist. Bei Vormontierten köpfen werden def. Teile garnicht verbaut und vor ort behoben... Den Senf hast du dann vll.:-)
Lieber die 60€ für RJX und co investieren und mit einem top Gewissen fliegen:-)
Nicht falsch verstehn, ich kaufe sehr viel bei HK aber ein Rc- Heli bedeutet für mich Präzision, Passgenauigkeit und einfach ein Technisches Meisterwerk in einem kleinen kompackten Modell.
Da spare ich nicht an dem Teil, was verantwortlich für das gesamte Flugverhalten des Heli´s ist :-)
Bei 14$ müssen Abstriche gemacht werden, auch in China;-)
Stephan
Kommentar
-
Talentfrei -
Hi,Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenAlso anahnd des Bildes ist es KEIN RJX sondern ne versuchte Kopie:-) Siehe dazu mal Drucklager, Mitnehmerarme an(Mitnehmerarme? Wo sind diese :p) :-) Sowie die Blattanlenkung(Kugelkopf).
Der Kopf wird so billigsein, weil keine Endmonatge erfolgte, alles muss noch zusammengebaut werden (Radiallager Blatthalter z.B.) Was ich aber besser finde :-)
Einziger Nachteil, nicht passende teile durch fertigungstolleranzen können den Spass verderben, weil du quasie der Tester bist. Bei Vormontierten köpfen werden def. Teile garnicht verbaut und vor ort behoben... Den Senf hast du dann vll.:-)
Lieber die 60€ für RJX und co investieren und mit einem top Gewissen fliegen:-)
Nicht falsch verstehn, ich kaufe sehr viel bei HK aber ein Rc- Heli bedeutet für mich Präzision, Passgenauigkeit und einfach ein Technisches Meisterwerk in einem kleinen kompackten Modell.
Da spare ich nicht an dem Teil, was verantwortlich für das gesamte Flugverhalten des Heli´s ist :-)
Bei 14$ müssen Abstriche gemacht werden, auch in China;-)
Stephan
laut Bild ist er nicht fertig montiert ( Sägeringe auf die Welle der Mitnehmer Arme fehlt ) Ansonsten ist alles gleich wie beim RJX Kopf. Nur weil der Käfig der Drucklager ne andere Farbe hat heißt es nicht das es schlecht ist. RJX Produziert auch in China. So lang du keinen objektiven Vergleich hast kannst du dir keine Meinung bilden.
Das was du von dir gibst ist total subjektiv. Würde da mal an mir arbeiten... Ist mir schon des öfteren aufgefallen.
LG Belu
Kommentar
-
...ich finde, Stephan hat schon recht! Da geht's um Präzision - leider weiß man im Voraus immer nicht, wie die ist und die bisherigen Bewertungen zu dem Kopf bei HK sind auch noch nicht aussagekräftig.
Mir ist das Risiko zu groß, aber ich finds super, dass hier solche Angebote bekannt gemacht werden. Hatte mir z.B. aufgrund der Hinweise hier im Forum noch schnell einen Sport und ein Micro Beast geholt.
Grüße,
Stephan[FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Belu Beitrag anzeigenHi,
laut Bild ist er nicht fertig montiert ( Sägeringe auf die Welle der Mitnehmer Arme fehlt ) Ansonsten ist alles gleich wie beim RJX Kopf. Nur weil der Käfig der Drucklager ne andere Farbe hat heißt es nicht das es schlecht ist. RJX Produziert auch in China. So lang du keinen objektiven Vergleich hast kannst du dir keine Meinung bilden.
Das was du von dir gibst ist total subjektiv. Würde da mal an mir arbeiten... Ist mir schon des öfteren aufgefallen.
LG Belu
Also ich glaube das ich schon fast jeden quatsch aus HK inner hand hatte ;-) und dir zu 100% nen Sigel geben kann das alle Modelle/Köpfe def. schlechter verarbeitet waren als z.B Align, Outrage etc.... Ich sage nciht das es shclecht ist für den Preis. Ich bin eigentlcih sehr optimistisch, kaufe auch mal nen 7$ Akku jedoch kann ich dir fast garantieren, das bei 14$ Preis Endkunde , HK und Hersteller noch was verdienen wollen und bei 14$ bleibt nicht mehr viel Kuchen übrig ;-) Dazu berechnen musst du die Herstellungskosten(Maschine strom/wasser/verschleiss) (Mensch =Lohn) und das Rohmaterial... Jetzt sag mir mal als ganz *Normaler* wie das Produkt nur ansatzweise guts ein kann bei den Vorraussetzungen?
Da wird nicht geschaut ob das Lager frei läuft oder ob der Blatthalter in den Tolleranzen liegt, nein, hier wird Produziert verpackt verkauft ... Den ßrger Später haben wir , weil wir leuten wie dir das 3te x sagen müssen das mann bei sowas keine Kompromisse eingeht!
m.M. Akkus kein Thema liegt aber daran, das ich einschätzden kann ob die Preise fair sind oder nicht und ein guter 450erFBL Kopf der Präzise gefertigt ist, kostet in D beispielsweise schon min. 30€ Material ohne Entwicklung oder Folgekosten :-)
Das gibt gewaltig zu denken;-) Und das Ich bei Rotorköpfen und Blättern so Subjektiv denke in bezug auf HK ist einfach wie simpel... Wenn vor mir ein 450er mit 3000upm schwebt möchte ich die höchsmögliche Sicherheit und die kann bei soeinem Produkt nicht gewährleistet sein!
Stephan
Kommentar

Kommentar