Cooler und informativer Podcast mit Bert Kammerer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1713
    • Andre
    • Hamburg

Cooler und informativer Podcast mit Bert Kammerer!

Ich wollte euch mal auf einen Podcast aufmerksam machen, den ich mir sehr gerne jede Woche auf dem Weg zur Uni anhöre.
    Vllt. kennt der ein oder andere auch schon die beiden "Sabbeltanten" von http://www.insideheli.com/ , (Justplane)Chris und James, die wöchentlich einen ca. 1h langen Podcast über dies und das rund um Helis ins Netz stellen.

Die aktuelle Ausgabe fand ich besonders spannend, weil sie ein langes Interview mit Bert Kammerer führten. Dabei hat der Bert so einige interessante Dinge und persönliche Erfahrungen/Meinungen erzählt, die man sonst so kaum von einem der Toppiloten erfährt.

Jeder der etwas Englisch versteht, kann ja mal reinhören:

RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch
  • markus.g
    markus.g

AW: Cooler und informativer Podcast mit Bert Kammerer!

Hey,

der allthingsthatfly-Ableger zum Thema Flächen ist auch super von denen, geht auch etwas länger. Bert war schon einmal da, so wie diverse andere Piloten. Super interessant, deren 2-Wochen-Rythmus finde ich aber zu mau, die sollten täglich ran

Irgendwie ist mit der InsideHeli der liebste Podcast zum Thema. Es gibt 3, 4 andere US-amerikanische, aber a) spielen die wahlweise lautstark Punkrock, so dass man das Gerede nicht versteht, b) pennen die beinahe beim Reden ein oder sind c) total uninteressant. Die Nummer hier ist wirklich die authentischste, da findet man sich selber auch wieder

M

Kommentar

Lädt...
    X