Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach

Hi Leute ich suche immer nach Heli flieger in meiner Nähe, irgendwie machts mir alleine auf der Wiese keinen Spass. Kenne leider nur Fläche Piloten aber nachdem ich vom Heli Virus infiziert bin kann ich mich für Fläche bei weitem nicht so begeistern wie für Heli, das zeigt auch mein Heli Arsenal :-)
  • helihans
    helihans

AW: Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach

servus,

ich bin aus Kolbermoor und fliege T-Rex 500
    Status: Nicht mehr ganz Anfänger aber noch viel zu lernen. Fliege auch vorzugsweise wild.

Melde dich mal, vielleicht geht mal was zusammen

Hans

Kommentar

• DIGITDUCK
      DIGITDUCK

Servus Hans melde dich mal bei mir unter digitduck@gmx.de dann können wir Tel.Nr. austauschen....

Kommentar

• johno
        Member
        • 24.07.2010
        • 279
        • Johann
        • Holzkirchen

hehe, hi Ali altes Haus!

gibt's ja nicht, dass du auch fliegst. Hab seit ein paar Tagen einen T-Rex 450 pro. Aber eigentlich noch nie geflogen. Muss erst noch lernen....

Viele Grüße,
        Ciao Johann

Kommentar

• DIGITDUCK
          DIGITDUCK

Zitat von johno Beitrag anzeigen
          hehe, hi Ali altes Haus!

gibt's ja nicht, dass du auch fliegst. Hab seit ein paar Tagen einen T-Rex 450 pro. Aber eigentlich noch nie geflogen. Muss erst noch lernen....

Viele Grüße,
          Ciao Johann
          Is ja cool,

da sieht und hört man 6, 7, oder sind es 8 jahre nichts voneinander, dann trifft man sich hier, das gibts doch wirklich nicht ...hab dir per PM meine Nummer geschickt, denke wird Zeit das wir uns mal wieder treffen

Kommentar

• Flooping
            Flooping

Servus Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und will gleich mal schauen, ob es denn noch weitere Absturzspezialisten in meiner Nähe gibt . Zwei Freunde und ich sind wahrlich ''Heliinfiziert'', allerdings noch totale Anfänger. Wir würden uns über ein wenig Gesellschaft nicht beschweren. Ich komme aus Schliersee, Landkreis Miesbach. Vielleicht geht ja mal was zusammen, würd mich freuen.

Grüße Flo

Kommentar

• DIGITDUCK
              DIGITDUCK

Servus Flo

du wirst dich wundern, es gibt einige verrückte hier im Landkreis, mich und noch drei andere hier im Forum, die ich schon mal kenne, wegen Treffen müsste man sich halt mal zusammenfunken.

Gruß

Ali

Kommentar

Lädt...
              X