Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach
Einklappen
X
-
DIGITDUCK
Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach
Hi Leute ich suche immer nach Heli flieger in meiner Nähe, irgendwie machts mir alleine auf der Wiese keinen Spass. Kenne leider nur Fläche Piloten aber nachdem ich vom Heli Virus infiziert bin kann ich mich für Fläche bei weitem nicht so begeistern wie für Heli, das zeigt auch mein Heli Arsenal :-)Stichworte: -
-
helihans
AW: Wildflieger Raum Holzkirchen/Miesbach
servus,
ich bin aus Kolbermoor und fliege T-Rex 500
Status: Nicht mehr ganz Anfänger aber noch viel zu lernen. Fliege auch vorzugsweise wild.
Melde dich mal, vielleicht geht mal was zusammen
Hans
-
DIGITDUCK
Servus Hans melde dich mal bei mir unter digitduck@gmx.de dann können wir Tel.Nr. austauschen....
Kommentar
-
hehe, hi Ali altes Haus!
gibt's ja nicht, dass du auch fliegst. Hab seit ein paar Tagen einen T-Rex 450 pro. Aber eigentlich noch nie geflogen. Muss erst noch lernen....
Viele Grüße,
Ciao Johann
Kommentar
-
DIGITDUCK
Is ja cool,Zitat von johno Beitrag anzeigenhehe, hi Ali altes Haus!
gibt's ja nicht, dass du auch fliegst. Hab seit ein paar Tagen einen T-Rex 450 pro. Aber eigentlich noch nie geflogen. Muss erst noch lernen....
Viele Grüße,
Ciao Johann
da sieht und hört man 6, 7, oder sind es 8 jahre nichts voneinander, dann trifft man sich hier, das gibts doch wirklich nicht ...hab dir per PM meine Nummer geschickt, denke wird Zeit das wir uns mal wieder treffen
Kommentar
-
Flooping
Servus Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und will gleich mal schauen, ob es denn noch weitere Absturzspezialisten in meiner Nähe gibt
. Zwei Freunde und ich sind wahrlich ''Heliinfiziert'', allerdings noch totale Anfänger. Wir würden uns über ein wenig Gesellschaft nicht beschweren. Ich komme aus Schliersee, Landkreis Miesbach. Vielleicht geht ja mal was zusammen, würd mich freuen.
Grüße Flo
Kommentar
-
DIGITDUCK
Servus Flo
du wirst dich wundern, es gibt einige verrückte hier im Landkreis, mich und noch drei andere hier im Forum, die ich schon mal kenne, wegen Treffen müsste man sich halt mal zusammenfunken.
Gruß
Ali
Kommentar

Kommentar