Strohhut sowieso, da kann man nämlich die kleine S p y cam befestigen und schaut natürlich einfach cooler aus
Nen kleinen Pavillon bring ich 100%ig mit. 2x2m OBI-Spar-Pavillion mit noch hoffentlich allen benötigten Teilen. Sollte ja eigentlich auch schon reichen.
Gruß
Michael
P.S. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
@Dave, super, musst allerdings früh aufstehen, ich hole um 8:30 meinen Freund vom Bahnhof Würzburg ab, da dürften wir dann spätestens um 9:30 Uhr bei dir sein, also hiesse das, um 9:00Uhr Abreise bereit..
Schicke deine Adresse per PN, so dass ich sie in das Navi einfügen kann, bin Hesse und ohne Navi im Frankenland aufgeschmissen.
Alles Weiter dann per PN. Die Anzahl steigt 5-6 Piloten sind wir schon...
kleiner Bericht vom gestrigen Tage, vorab, es war ein wunderschöner Flugtag und vor allem es gab keinen Crash. Zu Gast waren, Andrew (Rude-A), Dave(Daveman), Dieter(Helix), Michael(Ligalichter) und ich, von 200er bis TDR wurde in die Luft gebracht, schönes 3D geflogen, Speedeinlagen sowie gemütliche Rundflüge, zum Abschluss am Abend flog ich noch meine Knutschkugel (Hughes 500 in 500er Grösse) .
Das Fachsimpeln kam auch nicht zu kurz, an Themen war ja reichlich vorhanden, bei der Vielfalt der vorhandenen Modelle, Align, Henseleit, Plöchinger, SJM.
Vielen Dank an die Anwesenden, es war ein wundervoller Tag, Dave durfte ich auch kennenlernen, hab Dank für Dein Kommen.
Gerne wiederhole ich ein solch "Fliegen hinter dem Haus"
Grüsse und einen schönen Sonntag, Karsten
ps: Leider habe ich selbst keine Bilder angefertigt, Jedoch Andrew und Michael, denke da wird es noch Bilder geben.
Mahlzeit,
Es war echt ein super Tag, perfektes Wetter und alle Größenklassen waren vertreten.
Müssen wir echt mal wiederholen.
Nächstes Mal kann ich eigentlich auch selber kommen, soweit passt alles aufs Moped.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar