Franken, Fliegen hinter dem Haus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ligalichtler
    Member
    • 01.11.2009
    • 246
    • Michael
    • Sand a. Main, MSG HaÃ?berge

AW: Franken, Fliegen hinter dem Haus

Strohhut sowieso, da kann man nämlich die kleine S p y cam befestigen und schaut natürlich einfach cooler aus

Nen kleinen Pavillon bring ich 100%ig mit. 2x2m OBI-Spar-Pavillion mit noch hoffentlich allen benötigten Teilen. Sollte ja eigentlich auch schon reichen.

Gruß
    Michael

P.S. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
    GruÃ? Michael
    XK K130, Gaui200, Protos500
    EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??

Kommentar

• Daveman
      Senior Member
      • 25.09.2008
      • 1094
      • David
      • Stuttgart (Rosensteinpark)

Ok, dann bin ich auch dabei, sofern das Wetter gut ist.
      T-Rex 500 ESP Microbeast
      Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• Datong
        Datong

Guten Morgen,

@Dave, super, musst allerdings früh aufstehen, ich hole um 8:30 meinen Freund vom Bahnhof Würzburg ab, da dürften wir dann spätestens um 9:30 Uhr bei dir sein, also hiesse das, um 9:00Uhr Abreise bereit..

Schicke deine Adresse per PN, so dass ich sie in das Navi einfügen kann, bin Hesse und ohne Navi im Frankenland aufgeschmissen.

Alles Weiter dann per PN. Die Anzahl steigt 5-6 Piloten sind wir schon...

Grüsse Karsten

Kommentar

• Datong
          Datong

Guten Morgen,

kleiner Bericht vom gestrigen Tage, vorab, es war ein wunderschöner Flugtag und vor allem es gab keinen Crash. Zu Gast waren, Andrew (Rude-A), Dave(Daveman), Dieter(Helix), Michael(Ligalichter) und ich, von 200er bis TDR wurde in die Luft gebracht, schönes 3D geflogen, Speedeinlagen sowie gemütliche Rundflüge, zum Abschluss am Abend flog ich noch meine Knutschkugel (Hughes 500 in 500er Grösse) .

Das Fachsimpeln kam auch nicht zu kurz, an Themen war ja reichlich vorhanden, bei der Vielfalt der vorhandenen Modelle, Align, Henseleit, Plöchinger, SJM.

Vielen Dank an die Anwesenden, es war ein wundervoller Tag, Dave durfte ich auch kennenlernen, hab Dank für Dein Kommen.

Gerne wiederhole ich ein solch "Fliegen hinter dem Haus"

Grüsse und einen schönen Sonntag, Karsten

ps: Leider habe ich selbst keine Bilder angefertigt, Jedoch Andrew und Michael, denke da wird es noch Bilder geben.

Kommentar

• Daveman
            Senior Member
            • 25.09.2008
            • 1094
            • David
            • Stuttgart (Rosensteinpark)

Mahlzeit,
            Es war echt ein super Tag, perfektes Wetter und alle Größenklassen waren vertreten.
            Müssen wir echt mal wiederholen.
            Nächstes Mal kann ich eigentlich auch selber kommen, soweit passt alles aufs Moped.

Gruß David
            T-Rex 500 ESP Microbeast
            Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• Datong
              Datong

Hallo ihr Lieben,

am Samstag den 31.07 wollen wir wieder hinter dem Haus fliegen, wer Lust und Laune hat kann gerne vorbei kommen.

Grüsse Karsten

Kommentar

Lädt...
              X