Ich bin 44 Jahre alt und habe mich am Heli fliegen Infiziert.
Alleine macht das ganze aber nicht so viel Spaß. In 1 bis 2 Monaten steht die Anschaffung eines T-Rex 500 oder 600 an.
Wem es also genau so geht wie mir, sollte sofort antworten
Ich bin 44 Jahre alt und habe mich am Heli fliegen Infiziert.
Alleine macht das ganze aber nicht so viel Spaß. In 1 bis 2 Monaten steht die Anschaffung eines T-Rex 500 oder 600 an.
Wem es also genau so geht wie mir, sollte sofort antworten
Viele Grüße unmogli
Ich bin nicht aus Homburg aber aus Wittlich. Wenn es mal langweilig werden sollte, dann kannst du bei uns in Hontheim mal vorbei kommen. Ist alles von dir aus nur Autobahn (Hontheim 125km).
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 27.06.2021, 22:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar