Vernsteuerungs einstellung.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Ich habe die Vernsteuerung Cockpit MM von Multiplex und den Hubi Ergo 50 von Graupner. Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich meine Vernsteuerung einzustellen zu haben? Wenn ja, bitte schreibt mir. Vielen Dank!

Bastian K. :loeblich:
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Hast denn keine Anleitung zu deiner MM ? Da sollte so was doch drin stehen, sofern sie denn Helitauglich ist.

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Hatte selber 3 Multiplex Anlagen von den Anfängen mit 2020 bis einige zeit später 3030 und 3010 und allen Anlagen lag eine sehr gute Beschreibung bei für Fläche und Heli. Die Einstellung dürfte kein Problem darstellen wenn man genau nach Anleitung vorgeht. Machen wir doch alle so oder !!!
      Wie ging das denn früher nur ohne Internet 8o

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Wie ging das denn früher nur ohne Internet
        Zum Glück hab ich erst mit der Fliegerei angefangen, als es schon Internet gab
        GruÃ?
        Steffen

Kommentar

• Niko
          Niko

Bis auf eine V-Gaskurve ist die Anlage (mit der Bed.-Anleitung) leicht einzustellen. V-Gaskurve geht mit dem Sender nicht!

Du solltest Dich zum Einstellen trotzdem mit einem erf. Hubipiloten zusammen tun (Aus der Fragestellung vermute ich "Anfänger"), da das sonst leicht in die Hose gehen kann.

ßbrigens nicht nur bez. des Sendereinstellens.

Kommentar

Lädt...
          X