Ergo 50 Hilfe. BITTE!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Ergo 50 Hilfe. BITTE!!!

Ich habe mir den Ergo 50 gekauft, zusammengebaut, die Elektronik eingebaut. So, und jetzt weiß ich nicht wie ich alles einstelle. Muss ich z.B. den Empfänger irgendwie programmieren oder muss ich die servos irgendwie eistellen oder wie stelle ich den pitch ein etc. Ich brauche unbedingt jemanden der mir das erzählt oder zumindest einen Link gibt wo das genau beschrieben ist. BITTE!!! :]

Bastian K.
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Ergo 50 Hilfe. BITTE!!!

Hi!
    Ich wohne in Burghausen (84489), Landkreis Altötting. Meldet euch bitte wenn jemand dort wohnt.
    Das sollten möglichst die Leute schon wissen - damit sich hoffentlich auch jemand angesprochen fühlt. :]
    Also bitte, Heliflieger "in und um" - helft dem Kollegen.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Pit
      Pit

Ergo 50 Hilfe. BITTE!!!

Original von freshking16
      Ich habe mir den Ergo 50 gekauft, zusammengebaut, die Elektronik eingebaut. So, und jetzt weiß ich nicht wie ich alles einstelle. Muss ich z.B. den Empfänger irgendwie programmieren oder muss ich die servos irgendwie eistellen oder wie stelle ich den pitch ein etc. Ich brauche unbedingt jemanden der mir das erzählt oder zumindest einen Link gibt wo das genau beschrieben ist. BITTE!!! :]

Bastian K.
      Schau doch mal im Internet unter [a href=\"www.multiplex.de\"]www.multiplex.de[/a] nach. Dort gibt´s soweit ich weiß ein Chat Room und einen Hot-line die Dir bei deinen Grundlegenden Programmierproblemen helfen könnten.

Gruß

Peter

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Ergo 50 Hilfe. BITTE!!!

Hi,
        oder schau mal auf Kurts HP: [a href=\"www.flyheli.de\"]www.flyheli.de[/a] Da werden solche grundsätzlichen Dinge wie Pitch einstellen,... erklärt. Vielleicht hilfts ein wenig
        GruÃ?
        Steffen

Kommentar

Lädt...
        X