Hi Dirk.
Wenn es der Modellflugplatz vom Verein dort ist,nur mit Genehmigung.Solltest du öfter dort sein lohnt sich eine Mitgliedschaft.Recht günstig,kaum Heli-Piloten und alle sehr nett!!
War da auch mal angemeldet,nur ist das leider sehr weit zu fahren.
@Danny
Deine Bilder lad ich später noch hoch,sind sehr gut geworden.
Also ich finde der Kopf is gar nicht so schlecht, und so teuer find ich das auch nicht, immerhin sind 2 Blätter und ne kürzere Rotorwelle dabei.
Aber wie Tom schon sagte, nen "hochwertigerer Heli" ist natürlich ne Alternative, allerdings kost der paar Steine mehr
hmm.... ein neuer muss erstmal noch ne weile warten.... da muss ich noch ein bissl sparen.... aber microbeast kann ich mir ja zumindest schon holen und dann später in den neuen einbauen... und bis dahin im HK damit üben
wobei natürlich so ein 550er schon geil wäre wa....
oh junge oh junge... der neue 600er sieht aber mal schick aus...
jetzt weiss ich worauf ich sparen werd.... und das mit dem so fliegen krieg ich dann auch noch hin
Danny,hier mal dein Glider .... und was anderes.
War gerade 2 Tanks fliegen.Glaube in Zukunft macht sich so ein E-Starter und Onboard-Glüher wohl doch besser?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar