hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet,ja nun mein mCP X ist endlich auf brushless umgebaut,nur jetzt hab ich ein kleines Problem. Mein Ritzel ist locker und hab leider kein Loctite 648 da oder ähnliches,hat einer für mich vielleicht ein Tropfen Loctite 648 womit ich mein Ritzel fest bekomme?
Ich bekomme meine FF-7 nicht korrekt programmiert, irgendwie
krieg ich die Pitchkurve net hin, er geht einfach nicht in negativ-pitch?! Hab schon alles probiert...
Hat einer Lust und Zeit, ich komm mit Heli und Funke überall hin, will doch Ostern (Ja scheißwetter) fliegen gehen.,..
Grüße
2xRaptor 50 SE, , FF7,
Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...
Hast du eventuell Servoendpunkte (Regelwegbegrenzung) eingestellt, so das deine Pitchkurve zwar negativ ist, aber die Servos dort garnicht hin können?
Oder du proggst die kurve im normalmodus und nicht in idl1-2?
Ich geh mal davon aus, das du ohne die elektronik anzuschließen die Blätter manuell ins negative Pitch drehen kannst?!
Hi, alles schon durchgespielt, gehen so ins negativ... muss irgendwo nen denkfehler sein.. Ich weiß echt nicht weiter, leider habe ich alle anderen Heli-Programme raus aus der Funke, vorher lief schonmal ein Raptor drauf...
2xRaptor 50 SE, , FF7,
So, ganz einfach, am Empfänger waren Kanal 3 und 6 vertauscht da der Vorbesitzer die Stecker nummeriert hatte. Jetzt läufts. Danke an die telefonischen Ratschläge..Ps. falls ein microbeast gesucht wird, hätte eins über.
Grüße
2xRaptor 50 SE, , FF7,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar