Ich bin begeisterter RC Car Modellbauer und habe mir jetzt einen kleinen T-Rex zugelegt, weil mich das Heliflegen schon ewig gereizt hat. Da ein anderes meiner Hobbies Football ist (in Aachen), bin ich auf eine fixe Idee gekommen:
Wie Ihr vielleicht wisst wird bei Footballspielen auch gerne noch etwas drum herum Show gemacht...
Daher erstmal meine Frage, ob diese Idee überhaupt machbar ist und wenn ja, wer im Raum Aachen sowas machen könnte.
Meine Idee ist, den Spielball erst unmittelbar vor dem Kickoff ins Stadion einzufliegen. Entweder aus dem schwebenden Heli abwerfen oder landen und abnehmen lassen. Meint Ihr dass sowas geht? Wenn ja wer kann sowas?
Zusätzlich oder auch alternativ wäre auch eine 3D Flugshow als Halbzeitshow eine tolle Sache.
Beim letzen Spiel waren 300 Zuschauer da, zum letzten Saisonspiel werden potentiell mehr erwartet. Natürlich könnte man nach dem einfliegen einen Präsentationsstand einrichten, um auch das RC Heli Hobby vorzustellen und evtl. neue Interessenten zu finden.
ßber eine Diskussion/Kontakte dazu würde ich mich freuen.
Grüße
Gerrit
P.S.: Bei Interesse könnt Ihr ja schonmal auf die Seite schauen: http://www.aachen-vampires.de/

Kommentar