München-Hilfe und Unterstützung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raggylord
    Raggylord

München-Hilfe und Unterstützung

hey,
    ich hoffe das ist vorerst der letzte Hilfeleistung die ich von euch erhoffe.
    So nachdem ich alles zusammengebaut habe und versucht habe einzustellen habe ich auch meinen ersten Flugversuche unternommen, doch mein Heck macht was es will und andere Details gibt es auch noch über die ich mir nicht so sicher bin.
    Also würde ich mir gerne Hilfe in der nähe suchen, also einen Verein oder einen Club oder andere Einrichtung bei der ich meinen Heli überprüfen lassen könnte und auch Tipps etc bekommen könnte.

Hier also meine Frage:
    Weiße einer so etwas ähnliches in dem Kreis München?
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: München-Hilfe und Unterstützung

Hi,

wenn Du auch die ansprechen möchtest, die evtl. keine Lust haben Deine Beitragsstatistik zu durchforsten, solltest Du hier auch mal Dein Equipment auflisten

Gruß
    Juky

Kommentar

• DMKOE
      Member
      • 27.09.2002
      • 594
      • Jochen

Servus,

ich denke mal, Hilfestellung gibt Dir hier im Forum oder gar persönlich fast jeder gern, doch Deine Infos sind ausgesprochen mau.
      Aus welcher Ecke kommst Du denn ? Und um welchen Heli handelt es sich? Und welche Probleme mit dem Heck dast Du denn genau?

Wenn du erwähnst, das ist das letzte Mal, dann füge doch mal einen Link von der vorherigen Versuchen ein !

MfG

Jochen

Kommentar

• komischeszeichen
        komischeszeichen

Autsch, das ist ja kein so netter Empfang, den der namenlose Neuling hier bekommt.

Ich wohne in Oberhaching und bin gern bereit zu helfen. Einfach eine PM schicken und wir machen etwas aus.

Gruss
        Marcus

Kommentar

Lädt...
        X