bevor ich mein anliegen vorstelle erst einmal ein paar Info´s zu meiner Person vorweg. Das Interesse an der "Modelfliegerei" wurde bei mir und meinen Arbeitskollegen, wie bei vielen durch den warscheinlich sehr bekannten E-Flite MCX im vergangenen Jahr geweckt. 1 Woche üben -klappt, was nun. MSR gekauft und geübt. Doch was kommt nun. In Gnadenloser Selbstüberschätzung haben wir uns dann den Belt CP V2 zugelegt und hüpfen seit dem mehr oder weniger erfolgreich über die Wiesen.
Da ich in meinem Wohnort Schnakenbek (zwischen Geesthacht und Lauenburg) auf der Suche nach einem geeigneten Gelände bei der Gemeinde bzw. dem Schnakenbeker Sportverein gelandet bin, hat sich nun folgender Plan entwickelt.
Nach Absprache mit dem Vorstand des Sportvereins soll nun eine eigene Sparte in diesem Sportverein entstehen. Daher bin ich nun auf der Suche nach potenziellen Mitgliedern hier im Forum.
Was haben wir zu bieten:
Der SSV Schnakenbek hat für alle die mit ihrem Heli das schweben üben wollen, bzw. den ersten kleinen Rundflug wagen wollen eine Sporthalle mit ca. 250 m². Im weiteren stehen zwei Sportplätze üblicher Größe zur Verfügung.
Ich würde mich freuen wenn wir hier in dieser Gegend eine solche Modelflug Gruppe auf die Beine stellen könnten. Bitte meldet euch wenn Interesse besteht.