Wer kann mir den Gefallen tun und einen Heli in Bremen begutachten? ?(
Der Heli wird in [a href=\"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3116279670&category=19 164\" target=\"_blank\"]eBay [/a] angeboten und ich bin mir nicht sicher über seinen Zustand.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ich komme zwar nicht aus Bremen, habe aber sehr gute Kontakte zum dortigen Heli-Club, ich denke da ließe sich was machen. Vielleicht ist der Hubi ja sogar aus dem Club und somit bekannt. Sende mir doch einfach mal den Namen und die Adresse des Käufers, ach ja und deine telefonnummer, da geht bestimmt was.
alles Klar, wenn Du mir Namen und Adresse des Verkäufers mitteilst wird der Hubi vor Ort begutachtet.
@ maik otto
wir sollten JMalberg mal nicht verunsichern, wenn er mir die Daten mitgeteilt hat werden wir sehen ob sich der Preis lohnt oder nur ein Blender ist. Schließlich ist es doch gut, in so einer Gemeinschaft wie RC-Heli zu sein.
auf Leute wie Frank kannst Du dich verlassen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Falls Du keinen Platz zwischen Deinen "Besenstielen" hast wird der Heli bei mir sicher noch Platz finden Du kannst ihn dann ja 2x die Woche putzen und streicheln kommen, aber denkt dran dort stehen noch 18 Heli die kannst Du dann auch putzen ( das Streicheln übernehm ich dann noch selber)
@Maik
Genau das is mir durch den Kopf gegangen, als ich die Bilder sah.
Aber wie schon SnowMan sacht: Das RC-Heli-Team hilft ja vielleicht weiter, das es eben kein Fiasko wird.
@DHeli
Dietmar, Den hab ich zuerst gesehen. 8)
Und putzen tu ich dann nur die BK117.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
selbstverständkich überlass ich ihn Dir den nach meinem Superschnäppchen Kobold etc vom Samstag und den "verlorenen" ca 1000 Euro 8o 8o ist meine Helikasse ziemlich leer Bin aber wieder kräftig am auffüllen
Also mit der BK 117 bekommst Du glaub ich ziemlich Probleme mit Alex (Alx) vom Bodensee. Ich glaub die will er nur alleine putzen Aber da er die dann gleich mitnehmen will laß ich sie lieber etwas vestauben. Oder was meinst Du Alx dazu ?( ?( Wie heißt es jetzt in Mainz " woll ma ne roin lasse"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar