Ich bin ziemlich neu in dieser Materie und suche Jemanden in der nähe der mir helfen kann und mit dem ich fliegen kann. Selber fliege ich einen Raptor 30 V2. Habe bereits an die 30 Stunden erfahrung. Da ich aber bestimmt 500 Stunden am Sim habe behersche ich den Heli ziemlich sicher in allen Fluglagen. Leider habe ich noch ziemlich viele Fragen was Verbrenner und helis algemein angeht.
Ich hoffe es gibt hier auch noch andere Flieger in meiner Umgebung.
Einfach melden. Auch wenn noch keine erfahrung. Alleine macht fliegen nicht ganz soviel spass.
wohne auch im Raum Freiburg aber ich kann dir bestimmt nicht helfen, da ich auch ein völliger Anfänger auf einem Belt CP V2 (Elektro Heli) bin, aber wir können uns ja trotzdem mal treffen oder so...
Zuletzt geändert von d_dorfer; 14.04.2010, 17:15.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar