Neu in Villingen-Schwenningen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doubleaction
    doubleaction

Neu in Villingen-Schwenningen

Hallo Miteinander,

seit einer Woche wohne ich in Schwenningen und mußte ein paar gute Fliegerkollegen im Allgäu zurücklassen. Jetzt sitze ich schon zwei Wochen auf dem Trockenem (fliegerisch).

Bisher bin ich immer wild geflogen, im Allgäu gabs halt sehr viel freie Fläche.
    Im hiesigen Verein in Schwenningen wurde mir von jemandem nahe gelegt, dass Heliflieger nicht so beliebt sind. Es soll zwar einen reinen Heliverein 20km (oder mehr) entfernt geben, aber soweit habe ich nicht immer Lust zu fahren bzw. die Zeit dafür.

Also liebe Schwenninger Wildflieger, meldet euch bitte. Ich bin 28 Jahre alt, meine Freundin meint ich bin 14 und für jeden Sch... Spass und Bierchen zu haben. Wäre coll einen Platz in der Nähe zu haben, wo der Bauer evtl. mit einem Bier zu besänftigen ist.
    Im Moment habe ich noch kein Internet, deswegen schreibe ich mit dem Handy und konnte so schlecht die Fliegerlandkarte aufrufen.

Ich fliege übrigens einen T-Rex 600 Pro Nitro und habe zur Entspannung auch noch eine Styropor Fläche, ist doch einfacher zum Fliegen als ein Heli.

Gruß

Alex
  • doubleaction
    doubleaction

keiner hier aus der Gegend?

nt

Kommentar

• Helikopterfan
      Helikopterfan

AW: Neu in Villingen-Schwenningen

Ich komme aus Niedereschach, ca. 15km entfernt.
      Dieser kommt laut Mitgliederkarte auch aus Schwenningen, sowie dieser.
      Gruß Helikopterfan

Kommentar

• TomekCB
        TomekCB

Hi also ich komme aus Freiburg in Breisgau was zwar etwas weiter weg ist aber ich kenne hier ein paar schöne Wiesen. Fliege selber einen Raptor 30 V2 und hatte noch nie Problemme da wo ich fliege. Wenn du willst kannst ja mal runterkommen. Ich weis ist nicht gerade nah aber ich bin auch auf der suche nach gleichgesinnten. Solltest du problemme mit Sprit haben kann ich auch weiter helfen.

Sag einfach bescheid.

Kommentar

• David Tobias
          Senior Member
          • 17.01.2007
          • 1648
          • David
          • Schwäbisch Gmünd

Hallo,

Ich wohne auch seit letzter Woche in Schwenningen und suche paar Leute und einen Platz zum fliegen. Bin aber nur währen der Woche da....

Grüßle
          David

Kommentar

• hirsebua
            hirsebua

Ich komme aus der nähe Balingen, ist ja auch in der Ecke Schwenningen. Vieleicht bekommen wir ja mal bei Bedarf ein Treffen hin.

Kommentar

• fossy666
              fossy666

Nabend...

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.... Das wichtigste: ich wohne in schwenningen. Ich hab mir aktuell 2 gebrauchte helis ersteigert (lama v4 und e-sky desert eagle) und warte sehnsüchtig auf die teile....
              Ich habe kürzlich so ein 20€-teil geflogen und war mir sofort sicher: ich will mehr!!! Mal sehen, ob die begeisterung auch lange hält... Denn einfach stell ich mir es nicht vor, die teile richtig zu beherrschen, aber ich hab total lust darauf..

Bin übrigens 35 jahre alt und fahre auch gern motorrad...

Evtl können wir von einander lernen?!? Ich habe auf jeden fall einiges zu lernen... :-)

Wir sehen uns!
              Ciao...

Kommentar

• Erbich
                Member
                • 19.07.2011
                • 573
                • Lutz
                • bei Nordhausen _ MSC Goldene Aue ; Oberkochen /Aalen _ wild wo ich arbeiten muss

Hallo FliegerFreunde

ich arbeite ab nächster Woche auch in VS-Schwenningen

Da ich kein Auto besitze wäre es echt praktisch wenn es
                Wildflieger um den Ort direkt gibt.

also meldet euch bitte.

LG Lutz
                [FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]

T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700

Kommentar

Lädt...
                X