Suche Jemanden der mir hilft meinen Esky Belt CP V2
richtig einzustellen und wieder fit zu machen. hatte heute leider kein >Glück beim erstflug.
hat ihn zimlich mitgenommen.
bekomme nächste woche das Tuningset und die ersatzteile und suche nun jemand der mir hilft beim zusammenbau, und anschließend einstellen.
Hatte auch mal einen Belt CP V2 - Denke in den 6 Monaten in der ich Ihn hatte konnte ich Ihn innerhalb von einer Stunde komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.....so ein scheiss Teil
Hattest du bei deinem Erstflug ein Trainingsgestell dran ?
das gestell hatte ich ganz kurz dran, aber es waren good vibrations! also ab damit! bin nicht zufrieden mit dem teil! nach umbau auf direktanlenkung und mit ner dx7 gehts jetzt! aber bald kommt der rex!
das gestell hatte ich ganz kurz dran, aber es waren good vibrations! also ab damit! bin nicht zufrieden mit dem teil! nach umbau auf direktanlenkung und mit ner dx7 gehts jetzt! aber bald kommt der rex!
komme aus katzwinkel, nähe siegen oder betzdorf
Leider zu weit weg sonst würde ich dir gerne Helfen.
Trainingsgestell vibriert eigentlich nur, wenn es zu lange ist
Hallo Leute,
ich habe mir auch den Belt CP V2 als Einstiegsheli zugelegt. Jetzt komplett auf Alu umgebaut. Nur mit dem einstellen komme ich als Neuling auch nicht zurecht. Jetzt schaut er zwar gut aus aber steht im Keller. ;-)
Man sollte halt vor dem Kauf in den Foren lesen. :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar