Aktuell freue ich mich gerade auf meinen vorbestellten Blade SR (nachdem es mit dem Funcopter ja so schnell nix wird
). Mit dem werde ich dann diese Saison meine Flugfähigkeiten festigen und wenn die Hobbykasse nicht durch zu viele Abstürze übermäßig strapaziert wird, dann ist der Plan, ab Herbst einen vernünftigen Heli (500er aufwärts) aufzubauen, der mir dann zur Suchtbefriedigung mindestens im nächsten Jahr dient. Da ich neben dem g...lsten Hobby der Welt noch nen fordernden Job (der finanziert mir den ganzen Spaß) und ne tolle Familie (die fängt mich auf, wenn ich mal wieder - auch mit dem Heli - abgestürzt bin) habe, werde ich es mit meiner Aktivität in diesem Forum so halten, wie mit dem Helifliegen selbst: amitioniert, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Ich denke, ich bin mit meiner Heliflotte nun so ausgestattet, daß ich mich damit auch so langsam unter die Menschheit trauen kann. Deshalb freue ich mich auf Austausch mit anderen Suchtkrüppeln (...) hier in diesem Forum und in real.
In diesem Sinne: Gut Flug und ich kanns verstehen, wenn die Willkommensnachrichten erst mal nicht so zahlreich kommen- schließlich steht das erste einigermaßen flugtaugliche Wochenende des Jahres vor der Tür

Gruß
Sascha

Kommentar