Ich heute leider nicht.. :-(
Remseck und Umgebung - Wildfliegen
Einklappen
X
-
snowboarder -
Romanski
AW: Remseck und Umgebung - Wildfliegen
Schade,na dann werde ich wohl alleine gehen müssen.
Gruss Romanski
Kommentar
-
Romanski
Servus,Morgen kann ich leider nicht.
Muss ziemlich lang arbeiten,aber wenn das wetter am Sonntag mitspielt werde ich da wieder fliegen gehen.
Ich fliege meistens auf den Feldern Richtung Schwaikheim.
Aber ßffingen könnt ich mir auch mal vorstellen.
Gruss Romanski
Kommentar
-
Romanski
Mist
link hat nicht funktioniert.
Aber meistens bin ich auf den Feldern rechts von Neckarrems aus gesehen.
Aber sehen wir erstmal wie das Wetter am Sonntag ist.Dann können wir morgens immernoch die Handynummern austauschen.
Gruss Romanski
Kommentar
-
Hello zusammen.
@Romanski: Klar, gerne kannst dich uns anschließen. Ich werd heute ab 16:30, spätestens 17 Uhr auf der Wiese bei Oeffingen sein. Heute "nur" mit E (90er und 450er)
Freu mich, wenn noch der ein oder andere hinzukommt. Der Platz reicht auch aus um mit mehr als einem Heli in der Luft zu sein.
Bis später also.
Greetz, Chris
Kommentar
-
Hi Daniel und Alex.
Habs jetzt raus was es gestern war das mein X90 nicht hochlaufen wollt.
NAchdem ich das Gegenlager ausgetauscht hatte hab ich es wieder probiert und leider immer noch der selbe Fehler. Also am Lager lags nicht (war aber auch nicht verkehrt das zu wechseln).
Letztendlich: Es ist der Motor. Der hat ne Macke. Hab ihn zwar auseinander genommen, aber nix sichtbares gefunden. Die Lager sind eigentlich auch noch recht neu (Hybrid) aber kann sein das die doch was abbekommen haben bei dem letzten Absturz.
Auf jeden Fall denk ich war das auch der Grund für den Absteller beim letzten Flugtag, als ich dachte es läge am Jive... naja. Nun hab ichs raus, der neue Motor ist bestellt und der alte wird überprüft...
Bis Mittwoch, greetz, Chris
Kommentar
-
Hallo Chris,
schön das Du den Fehler gefunden hast, weniger schön ist das es der Motor ist, das Lager wäre günstiger und schneller repariert. Aber wenigstens hat sich der Fehler bemerkbar gemacht als der Heli noch auf dem Boden stand, sonst hättest am Ende noch den Acker damit gepflügt!
Werd mir noch überlegen was ich für Morgen einpacke, den 450er oder doch den 600er!
Egal welcher, einer muss auf jeden Fall mit!
Bis Morgen dann, werd so gegen 16:15 Uhr auftauchen.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
bin grad am überlegen ob ich mir morgen den halben Tag frei nehm um dann auch bissle mehr zum fliegen zu kommen. Mal schaun wie's sich vom Geschäft her machen lässt...
600er fänd ich natürlich cooler.
Also, bis spätestens morgen 16.15 Uhr.
Gruß Chris
Kommentar
-
Hallo Ihr,
habe meinen 450er nach Euren Anleitungen neu eingestellt und voher probegeschwebt. Ich glaube das war nötig . wir werden morgen sehen.
Bin gerade am überlegen ob ich mein Stinkerle einpacke.
bis morgen
Gruß Alex
Kommentar

Kommentar