Suche Helipiloten aus Rostock
Einklappen
X
-
M-V Micha
Suche Helipiloten aus Rostock
Hallo Ãch suche Helipiloten aus Rostock oder Umgebung, zum Erfahrungsaustausch oder auch zum gemeinsamen Fliegen.Stichworte: -
-
M-V Micha
AW: Suche Helipiloten aus Rostock
Hallo Mirco,
danke für deine Info.Die Fähnchen hab ich schon gefunden.Ich muss dazu sagen, ich bin neu hier(ist mein erster Auftritt), und ich hab noch nicht ganz den durchblick.Mit dem Fliegen klappt das auch noch nicht so.Ich habe 18 Jahre Trucks gebaut.
Danke
Kommentar
-
Willkommen im Forum!
Gibt es das East Coast Heli Team nicht mehr?
Gruß
Juky
Kommentar
-
M-V Micha
Hallo Juky,
Ich habe mich gestern und heute mal auf die suche nach deinem Link vom East Cost Heli Team gemacht.
Habe aber leider keine Einträge gefunden die etwas jüngeren Datums waren.
Nun ja ich hoffe es wird sich noch jemand finden,der einem ein paar Tips und Tricks zeigen kann.Weil alles kann man auch nicht am Sim erlernen.(Glaube ich)
Kommentar
-
kowi
Moin moin!
Die Jungs gibt es noch. Aber atm is in Rostock eher Wildfliegen angesagt. In Purkshof auf'm Flugplatz gibt es aber auch eine "Modellflug-Abteilung."
Kommentar
-
Männerzeugs -
Bjoern2301
Hallo.
Hi ich bin der Björn und komme aus der nähe von Schwerin. Gibt es denn Keinen aus SN oder Umgebung hier im Forum?
Kowi & Mirko kenn ich ja persönlich
Kommentar
-
DiTa
Na aber.... komm morgen Nachmittag einfach nach Pampow in die Halle.
Ansonsten zu uns auf den Platz nach Parchim.
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
bin ja begeistert, soviel aus dem nördlichen Osten
Die Rostocker gibts schon noch, der Chris, Nops und Clauser fliegen aber wie Kowi schon schrieb nicht mehr in Purkshof?!
Schau mal nach Flying Chris oder unterhalt DIch mit Dieter und Tati aus Parchim...
Ansonsten ist evtl. das Herrentagsfliegen in Anklam für Dich interessant da trifft sich so ziemlich alles aus der Region.
Gruß
Ricardo, der im Wald, ähm in der Nähe von Neubrandenburg wohnt
Kommentar
-
Bjoern2301
@DiTA wo ist denn genau in Pampow die Halle und ab wann fliegt ihr da?
Kommentar
-
DiTa
Abfahrt Möbelstadt Rück, wenn Du von der Umgehung kommst.
Dann gerade aus, (Hauptstraße biegt da rechts ab) und ca 500m auf der Linken Seite ist die Halle. Liegt ein wenig nach hinten versetzt. Tor ist dann auf.
Ist zwar nur ne Einfeld Halle, aber dafür warm und hell
ab 1e halb 2e sind wir ca da. Bis 5e -6e so.
Heut sind wir nur 4 Leute.... also reichlich Zeit zum fliegen.
Kommentar
-
Hallo und Grüße aus Plau am See, hier wird auch geflogen und zwar kräftig mit allem, was sich fliegen läßt, kleine, große, dicke, dünne, laute und leise.
gruß günter
Kommentar
-
kowi

Kommentar