Suche Heliflieger im Landkreis Cloppenburg oder Emsland
Moin moin,
wie oben schon geschrieben suche ich auf diesem wege Heliflieger im Landkreis Cloppenburg oder Emsland mit denen man erfahrungen austauschen bzw zusammen Fliegen kann, muss dabei auch erwähnen das ich ein kompletter Neuling bin auf diesem Gebiet der Helifliegerei.
Also wer einen Anfänger unter die arme greifen kann soll sich ruhig melden bei mir:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar