Würde mich "Extrem" Freuen, wenn man sich evtl die nächste woche oder so? vielleicht Morgen? Mal treffen kann gemeinsam... hab noch ein paar schwierigkeiten meinen Heli auf die DX7 Einzustellen.. vllt kann man da ja gemeinsam ne Lösung finden und dann morgen zusammen fliegen?
Hiho,
komme auch aus Aachen, würde mich freuen mit euch mal ne Runde zu drehen.
Geh Mittwochsabends immer in Eschweiler in der Halle fliegen.
Wo geht ihr denn immer Wildfliegen?
Falls es das Wetter am WE zulässt werde ich auf jeden Fall fliegen (irgendwo wild). Ich poste die Woche auf jeden Fall nochmal einen kleinen Aufruf im Aachen-Fred.
Grüsse
Florian
Nachtrag: Mist, hab' gesehen, dass du den Aachen-Fred schon gefunden hast...
Zuletzt geändert von Foobar; 09.01.2011, 17:17.
Grund: Nachtrag
Hi Marcel,
ich wohne zwar nicht mehr in Kerpen, bin aber ab und zu noch bei meinen Eltern dort.
Habe selbst 33 Jahre dort gelebt.
Habe schon oft überlegt, den Heli mal mitzunehmen und in der Einflugschneise von Nörvenich aufzusteigen.
Ok, nicht ernst nehmen, aber Felder gibt es da ja genug zum Fliegen.
Bis ich mal wieder dort bin, wird aber noch etwas dauern.
Ich war gerade am Freitag erst wieder da (im Horremer Brauhaus schocken).
Bin allerdings kein erfahrener Flieger, sondern fliege erst seit August ein 450'er Rex.
Kommst Du direkt aus Kerpen?
Gruß, Alex
T-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
ich komme aus Nörvenich und suche noch nen guten Platz zum Wildfliegen. Bin noch Anfänger und würde mich als Kampfschweber bezeichnen. Kann mir jemand nen guten Ort nennen wo man dann auch mal nicht alleine fliegt. Freue mich über jede PN.
ich bin einer von denn "Neuen"!
Habe mich vor einiger Zeit auch mit dem schönen Virus infiziert, nur habe ich das kleine Problem, das ich dringend technische Unterstützung bei meinem KDS 450s benötige!
Also wäre es ganz schön wenn sich jemand aus der Nähe von Kerpen bereiterklären würde nem Anfänger mal ordentlich unter die Arme zu greifen!
Sind auch so viele Fragen die noch offen sind, die sich bestimmt bei dem ein oder anderen Getränk besprechen lassen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar