Ich suche für das Einstellen von drei Heli', GToys G15, T-REX 250 und T-REX 500 einen Profi in Sachen Heli einstellen. (Futaba FF7, Helicommand) Alle drei Heli sollen mit der FF7 gesteuert werden.
Ich möchte diese Einstellarbeiten lernen. Flugunterricht steht ebenfalls auf meiner todo liste.
Mein Standort ist Leipzig.
Wer kann mir da weiter helfen?
Flie ge die selbe Kombo wie du, ausser G toys und helicommand........Bin aber leider aus dem hohen Norden..... fragen kannst du trotzdem stellen , denke man wird dir hier schnell helfen können....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar