Ich werde bald vom schönen brandenburg wo man überall fliegen kann
nach berlin wedding ziehen. Daher wollte ich mal wissen ob jemand einen platz oder eine wiese kennt wo man sich mit dem hubi austoben kann. Oder vielleicht ist ja auch ein verein in der nähe und man kann fahrgemeinschaften bilden oder sowas in der richtung...es wäre sehr nett wenn ihr berliner euch mal melden würdet und berichtet wo ihr so fliegen geht (keine hallen - es sei denn sowas in der richtung tropical island
).Gruß jonas

Große Wiesen gibt es da genug aber die hast du sicher nicht für dich allein, außer jetzt im Winter vielleicht. Vor zig Jahren war ich dort mal zu den int. Deutschen Bumerang Meisterschaften Platz war dort genug!
ist ein Stück Fläche vom alten Flugplatz Staaken / Dallgow das bisher nicht genutzt wurde! Bis auf ein paar vereinzelten Hundeausführer hatte ich dort meine Ruhe damit ist es nun vorbei!
Mist! Fliege allerdings nur gemütlichen Rundflug mit meinem Scalehelis das 3D gezappel geht mir auf die Nüsse und ist für mich völlig uninterresant und so fliege ich lieber allein meine Runden!
Kommentar