AW: Heli Flieger in Kiel und Schleswigholstein "Treffen"
Moin Jörn!
Ich bin zwar keine Kieler Sprotte, aber trotzdem Nordisch by Nature
Ich wohne zwischen Neumünster und Itzehoe. Mitglied bin ich bei den Bruchpiloten und im Heliteam-SH. Mein Hausplatz ist jedoch der Platz der Bruchpiloten in Willenscharen. Den Termin am letzten Samstag im Mai hab ich mir schon notiert. Mein Schichtplan gibt auch Grünes Licht und Ihr könnt mich auf jedenfall auf die Teilnehmerliste setzen. Ein Treffen im Vorfelde würde ich auch gut finden, nur bin ich arbeitstechnisch stark und leider auch am Wochenende oft eingespannt.
Aber vielleicht klappts ja trotzdem, würde mich freuen!
AW: Heli Flieger in Kiel und Schleswigholstein "Treffen"
Das ja Super
Meine Beiden Kollegen waren bei den Bruchpiloten zum Helitreff. Wäre auch gekommen, aber mein 600NSP war nicht einsatzbereit ups
Schreibe mir bitte nochmal eine Mail.
Mit deinen Kontaktdaten etc. an : joern.knott1@gmx.net
Falls freunde von dir auch kommen wollen, gebe es bitte an sie weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar