Hilfe bei der Trimmung,Helipiloten aus Bärlin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nolimit
    Nolimit

Hilfe bei der Trimmung,Helipiloten aus Bärlin?

hallo gemeinde!

ich htte mir vor einiger zeit 2 heli´s gekauft
    einemal den lama2 von walkera und einmal den 4#3

ich bin noch grad dabei mit dem lama2 zu üben
    habe diesen eigentlich gut unter kontrolle.

leider habe ich "perfektionist" den mechanisch so vertrimmt das er jetz total komisch fliegt und ich habe es nicht geschafft ihn wieder so zu trimmen das er wie früher fast ne minute ohne eingriff in der luft stand

meine frage:

kann ein erfahrener pilot aus berlin mir den wieder so trimmen das er wieder wie am anfang schön fliegt?

gruss nolimit
  • Dennis2804
    Dennis2804

AW: Hilfe bei der Trimmung,Helipiloten aus Bärlin?

Sorry aber die meisten hier fliegen vernünftige Hubschrauber! Was du hast ist Spielzeug kauf dir was vernünftiges dann hilft man dir gerne! Aber nicht böse sein jetzt!

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

Also ich fliege auch einen 4-3b und das ist eigentlich kein spielzeug einfach mal nen tesa streifen auf die Padel und kuken ob die Padel gerade sind wen alles neutral steht

Tim

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigen
        Sorry aber die meisten hier fliegen vernünftige Hubschrauber! Was du hast ist Spielzeug kauf dir was vernünftiges dann hilft man dir gerne! Aber nicht böse sein jetzt!
        Hi Dennis,

bitte nicht böse sein, aber es hat bei rc-heli auch ein Koax Board.
        Wurde nur ins falsche Board gepostet, kein Problem, war sein erster Post.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Nolimit
          Nolimit

hallo

war mir irgendwie klar das einige hier gleich mit "spielzeug" kommen ^^
          darf ich erst eine frage stellen wenn ich gleich ein verbrenner-heli mein eigen nennen darf?

sorry aber wenn du nichts beizutragen hast solltest du dich mit deinen kommentaren zurückhalten

@klaus ortner

wir hatten ja das vergnügen im chat

sorry ich wusste jetz nich wo genau mein posting eigentlich hingehört

@all

bevor ich auf die idee gekommen bin hier zu posten habe ich es selber schon probiert und bekomme es einfach nicht gebacken so wie ich es haben möchte
          das ist ja der grund das ich hier schreibe..

Kommentar

• Dennis2804
            Dennis2804

Also ich hatte auch mal 4-3 gehabt aber kann man nicht vergleichen mit kleinen Rex! Die lassen sich einfach sauber einstellen und fliegen super. Zwei Arbeitskollegen haben sich auch denn Walkera geholt gehabt die hatten dann irgendwann keine Lust mehr gehabt mit das Teil bis sie dann mal Rex geflogen haben. Sorry wollte keinen damit zu nah treten muss jeder selber wissen was er kauft für mich ist das aber Spielzeug jedenfalls der 4-3....

Kommentar

Lädt...
            X