Suche helipiloten in der schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • riddick
    riddick

Suche helipiloten in der schweiz

ich bin aus der schönen stadt luzern und suche auf diese weise gute plätze zum fliegen. Wünsch euch allen ein schönes neues jahr!!!
  • taurus74
    taurus74

AW: Suche helipiloten in der schweiz

Hoi Riddick

kann Dir in Deiner Umgebung leider nicht weiterhelfen... Wir fliegen einiges nördlicher als Du - im Zürcher Weinland

Schau doch einfach mal vorbei wenn Du in der Nähe bist...

Heligrüsse

Yves

Kommentar

• Fuchs30
      Fuchs30

Hallo, warst du den schon mal auf der Allmend? Bist du in einem Verein?

Kommentar

• riddick
        riddick

Zitat von Fuchs30 Beitrag anzeigen
        Hallo, warst du den schon mal auf der Allmend? Bist du in einem Verein?
        Allmend? Ja da wahr ich schon habe aber jetzt einen nitro und soviel ich weis, ist es dort nicht erlaubt mit nitros zu fliegen

wir fliegen jetzt in perlen! Aber mal nen neuen platz wäre schon was
        In einem ferein bin ich nicht. Bringt das was? Einen verein, meine ich.

Kommentar

• Fuchs30
          Fuchs30

Na ja, erstens trifft man dort ( meistens ) wohlwollende und gleichgesinnte Flieger die dir Tipps geben können und zum andern hast du auch eine gute Infrastruktur zum fliegen. So kannst du z.B. auf der Flugpiste fliegen und hast extrem viel Platz. Dies ist gerade als Anfänger sehr vorteilhaft und du wirst auch nicht gleich verjagt.Aber eben, zuerst bei einem Verein anfragen! Diese findest du in Emmen, Root oder Rotkreuz, Buochs oder Alpnach....usw.
          Frag doch sonst auch noch mal bei Emtschi Modellbau in Root nach, da gibts sicher noch weitere Tipps und du kannst dort auch Flugstunden nehmen...falls du noch Anfänger bist.

Gruss
          Kurt

Kommentar

• Heli67
            Heli67

Frag doch einmal im schweizer Heliforum nach.

Kommentar

• riddick
              riddick

Zitat von Fuchs30 Beitrag anzeigen
              Na ja, erstens trifft man dort ( meistens ) wohlwollende und gleichgesinnte Flieger die dir Tipps geben können und zum andern hast du auch eine gute Infrastruktur zum fliegen. So kannst du z.B. auf der Flugpiste fliegen und hast extrem viel Platz. Dies ist gerade als Anfänger sehr vorteilhaft und du wirst auch nicht gleich verjagt.Aber eben, zuerst bei einem Verein anfragen! Diese findest du in Emmen, Root oder Rotkreuz, Buochs oder Alpnach....usw.
              Frag doch sonst auch noch mal bei Emtschi Modellbau in Root nach, da gibts sicher noch weitere Tipps und du kannst dort auch Flugstunden nehmen...falls du noch Anfänger bist.

Gruss
              Kurt
              Rundflüge klappen schon sehr gut und nasen flug klappt auch schon ziehmlich gut
              Meine beiden helis sind von Emtschi modellbau. Ich muss sowiso am montag vorbei, dann frag ich mal nach. Keine ahnung warum ich im moment nicht selber daran gedacht habe. Danke dir vielmals.

Kommentar

Lädt...
              X