Wollte mich mal kurz Vorstellen bevor ich hier mein Senf dazu gebe! *g*
Ich heiße Chris und bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Göppingen.
Zu meinen Helierfahrungen gibt es noch nicht viel zu berichten.
Ich habe vor einem Jahr nen Koaxheli von Graupner gekauft und ein bischen mit ihm geflogen, wenn man das als fliegen nennen kann so ein Koax. *g*
Seit nem Monat hab ich mit ein weiteres Spielzeug zugelegt mit Singelrotor von Nine Eagel zum im Garten das schweben zu üben und hab von GToys den G15 Pro bekommen.
Der G15 ist zwar für Erfahrene Piloten nur ein "Spielzeug" aber für mich als Anfänger super um das Heli fliegen zu lernen.
Des weiteren hab ich mir nen T-Rex 450 Clon gekauft und schon aufgebaut. An der Taumelscheibe hab ich noch günstige Servos verbaut aber am Heck gleich ein Savöx eingebaut. Als Gyro ist noch ein Pico von Jamara verbaut wobei ich von dem Gyro gar nicht überzeugt bin. Jetzt muß ein guter Gyro her.
Ich fliege momentan in Göppingen in der Halle und schau das ich so viel ßbung wie möglich bekomme das ich besser werd!
Das Modelfliegen betreibe ich schon seit ich 12 bin, aber Hauptsächlich bin ich Segler geflogen und hab ein paar in meinem Bestand, war 96 in Fiss dabei usw. und das Helifliegen hat mich schon immer faziniert!
Dann wünsch ich euch noch nen schönen Feiertag und immer guten Flug! Vielleicht sieht man sich mal auf diversen Events!
Grüße Chris

Kommentar