Hallo zusammen - Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flying_hero
    flying_hero

Hallo zusammen - Vorstellung

Hallo Fans,

ich möchte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 18 und schon seit dem 12. Lebensjahr aktiver Modellflieger. Ich wohne etwa 50km südlich von Ulm.
    Seit meiner kleinsten Kindheit waren Flugzeuge schon immer Teile die mich sehr begeistert haben. Den Einstieg in den Modellflug hab ich durch ein Ferienprogramm meines Vereins geschafft, ich war sofort sowas von dermaßen infiziert (mein Vater ist übrigens auch erst dann Modellflieger geworden).

Angefangen hab ich mit Modellflugzeugen, zuerst klein mit nem Taxi II bist heute zu ner 2,3 CARF Extra.
    Diesen Sommer bin ich dann endlich auch die Helifliegerei eingestiegen, mit nem Mini Titan. Der geht so hammergeil und fliegt auch noch relativ ruhig (im Gegensatz zu meinen 3D-Modellen). Als nächsten Heli hab ich schon einen Logo 500 SE daliegen, der nur darauf wartet gebaut zu werden

Als abschließendes Wort:
    Manchen bin ich vielleicht schon durch RCN oder RCL bekannt (unter gleichem Namen), dort bin ich schon länger aktiv, da ja Flugzeuge Hauptthema sind.

Ich denke/hoffe ich werde hier viel Spaß mit euch haben

Bis dann

Viele Grüße
    Chris
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Hallo zusammen - Vorstellung

Herzlich Willkommen bei den Infizierten !

Du wirst hier schon gut aufgehoben sein.Also viel Spaß.
    Mit dem Logo hast du dir ja schon einen Super Heli zugelegt der wird dir bestimmt einen Riesen
    Spaß bereiten .

Kommentar

• M@ui
      M@ui

Wilkommen hier..
      Schreib nicht rum...fang an den Logo zu bauen und du kannst ihn morgen gleich fliegen

Kommentar

• AirFreak
        AirFreak

Hallo

Ein Hubschrauber Pilot mehr!! Das ist Toll

Wirst bei uns sicher das finden was du suchst!

Wünsch dir viel spaß im Forum

Lg Patric

Kommentar

Lädt...
        X