Hallenfliegen in Krefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HurryCan3
    HurryCan3

Hallenfliegen in Krefeld

Hiho! Ich bin der Thomas, und habe mich hier mal angemeldet um Kontakte zu anderen RC Fliegern zu bekommen. Ich suche vor allem Hallenflieger in KR, auch weil ich noch Anfänger bin, und mir nicht mal eben einen von den großen Choppern leisten kann(noch nicht). Nebenbei ist Winter und das Zeitfenster in dem das Wetter und das Licht mitspielt ist doch etwas klein.
    Ich habe bisher an Helis ein paar 3 Kanäler(mit denen wurde ich angefixt), einen Blade mCX und bald noch einen mSR und einen Walkera 4g3, den ich nicht wirklich beherrsche.
    Ich weiß das es nen Verein in Fischeln gibt, aber die haben leider keine Halle, aber so im Frühjahr werde ich da mal reinschauen.
    Natürlich möchte ich auch Kontakte zu anderen Heli Fliegern aufnehmen die es hier gibt, nicht nur Hallenflieger, so isses ja nich
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Hallenfliegen in Krefeld

Na dann: Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Einstieg!

Gruß
    Juky

Kommentar

• E-king 3
      Senior Member
      • 27.12.2009
      • 2183
      • Hendrik
      • Kreis Viersen

hallo zusammen,

ich komme auch aus krefeld und suche auf diesem wege leute, die mir vielleicht etwas beim einstieg ins heli fliegen unter die arme greifen...
      gerne würde ich mich auch mit anderen in meiner nähe treffen um mir was abgucken zu können, bzw zusammen zu fliegen.

kennt jemand vielleicht eine halle im raum krefeld in der geflogen wird oder geflogen werden darf?

würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner nähe melden würde, alleine fliegen ist meist nicht so erfolgreich und spaßig...

also dann, allen eine absturzfreie Zeit !

gruß vom neuling

ups, hatte vergessen zu erwähnen... ich versuche mal (trotz vieler zweifel anderer) mit einem honey bee king 3 anzufangen.
      den habe ich mir kurz vor weihnachten gekauft, also von diesem kauf abzuraten, ist leider zu spät
      Zuletzt geändert von E-king 3; 28.12.2009, 09:48.
      [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• dirk72
        Senior Member
        • 27.07.2009
        • 1893
        • dirk
        • MFC Tönisvorst

Moin Krefeld,

ich komme auch aus Krefeld ( Fischeln ).

Eine Halle habe ich leider auch nicht, dafür wäre mein Hubi auch was zu groß.

Wenn das Wetter mitspielt, gehe ich meistens am Wochenende mit noch einem Kollegen in Moers fliegen.

Oder ihr fragt hier mal an http://www.msc-fischeln.de/

und wenn ihr mal ein paar Helis angucken wollt , wie groß z.B. die einzelnen Teile sind, 250 , 450 , 500 , 600 , Verbrenner, Elektro , usw.... in Duisburg Rheinhausen ( 15 Minuten von Krefeld ) gibt es den Laden.

Gruß
        Dirk

Kommentar

• E-king 3
          Senior Member
          • 27.12.2009
          • 2183
          • Hendrik
          • Kreis Viersen

hallo zusammen und ein frohes und gesundes jahr 2010 an alle

jemand im raum krefeld heute in der luft***

sagt mal bescheid wann und wo, das weter spielt ja einigermaßen mit

gruß
          hendrik
          [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• HurryCan3
            HurryCan3

Hier is ja Leben reingekommen Frohes Neues erstmal!
            Werd wohl im Laufe des Frühjahrs in den MSC Fischeln eintreten.
            Auch weil ein Raptor E620 auf dem weg zu mir ist. Es heißt ja, je größer desto besser für den Anfang. Und dann wollte ich halt unbedingt den Raptor. Ewig gesucht bis ich einen gebraucht für wenig Geld kriegen konnte, allerdings ohne RC Anlage. Aber das wird bis Frühjahr kein Problem sein.

Kommentar

• E-king 3
              Senior Member
              • 27.12.2009
              • 2183
              • Hendrik
              • Kreis Viersen

@hurrycan3

dir auch ein frohes neues

bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, aber finde das forum super hilfreich

ich will mir den MSC Fischeln auch mal näher angucken, vielleicht kann man sich ja mal treffen !? bin noch anfänger, aber übe fleißig

gruß aus krefeld
              [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• HurryCan3
                HurryCan3

Ja, klar Kannst mich ja über ICQ antexten 203-840-471. Bzw, natürlich auch die anderen Krefelder!
                Für mich ist Verein auch Pflicht mit nem Raptor und anderen Klamotten in der Größe. Man muß unheimlich gut, oder unheimlich leichtsinnig sein, oder sehr weit aufm Land unterwegs sein, um mit sowas wildzufliegen^^

Kommentar

Lädt...
                X