Servus,
Weihnachten werd ich mal wieder die Heimat besuchen und ich hab beschlossen, den Rex mitzunehmen. Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, und ich nicht alleine meine Runden drehen muß. Ob wild oder im Verein ist eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß.
Servus Michael,
da kann ich ja bald ne Tour durchs Münsterland ( gehört Rheine noch dazu??....Ich bin schon zu lange weg aus der Heimat.....) machen!
Da werden sich aber meine Eltern beschweren, dass ich dauernd unterwegs bin..........oder kann ich die mitbringen*??.............keine Angst war'n Scherz!
Ja, Rheine gehört noch dazu, auch wenn's nicht mehr weit bis zum EL (EntwicklungsLand) ist. Bin im Moment auch leider selten zu Hause und bei uns aufm Platz! Jetzt über Weihnachten aber bestimmt mal wieder!
Gruß
Michael
P.S.: Deine Eltern sind natürlich auch willkommen...
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar