Hallo!
Mit etwas Glück hätten wir eine Halle In Bad Berleburg wo man sich evtl. alle 14 Tage treffen könnte!
Vielleicht haben ja noch Leute Lust mit Ihren Koaxialhelis oder anderen Fluggeräten sich anzuschließen....
Max. Abfluggewicht:1000gramm
Und natürlich Versicherungsschutz!!!Am besten über den DMFV.
Vorraussichtlich immer Donnerstags ab 20:00 Uhr.
Hallo
Wir haben jetzt eine Halle.
Ab den 10.12 können wir im 2 Wochen abstand Fliegen in einer Sporthalle in Bad Berleburg jeweils Do von 20 - 22 Uhr
Die Größe der Halle ist 17x27x5,20 m hoch.
Wer Mitfliegen möchte sollte Turnschuhe/oder Schuhe haben die Keine Streifen auf dem Hallenboden hinterlassen.
Außerdem wichtig Max Gewicht des Models 1 KG gültiger! Versicherungsschutz und vor dem Fliegen! ist die Gebühr zu Entrichten sonst ist nur Zuschauen möglich.
Ich hoffe auf viele schöne Flugstunden.
Gruß
Udo
komme vielleicht mal vorbei um ein wenig zu zuschauen und zu quatschen.
Fliegen ist bei mir allerdings nicht, da ich mit meinem Rex etwas über der Gewichtsgrenze liege
und ein kleineres Modell für die Halle werde ich mir nicht extra zulegen.
Habe meinen Heli heute mal in sein Winterquartier gestellt. Bei dem Wetter ist momentan nicht viel mit fliegen
Vielleicht gibt es ja noch mal den ein oder anderen schönen (trockenen) Tag zum fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar