Hallo,mich würde interessieren ob es in Hildesheim und Umgebung Wildflieger gibt.Ich bin zwar in einem Verein(MFC Alfeld) aber grade jetzt bei den kurzen Tagen lohnt es sich meist nicht die 50KM hin und zurück zu fahren Ich fliege Verbrenner T-Rex 700
Schönen Abend noch...
Gruß Gerd
Goblin Black Nitro,Compass 7HV
Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.