Keine Helis Umland Hamburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brenner
    Brenner

Keine Helis Umland Hamburg?

Monatsausweichthread für unberechtigt gesperrte Mitglieder des *pieeeep* Forum.

So Jungs,

anstrengender Tag mit der ganzen frischen Luft und völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Ich hau mich hin, bis morgen früh.
    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2009, 22:29.
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Keine Helis Umland Hamburg?

Jo Stefan bis morgen!!Schlaf gut .....!

Kommentar

• Kalle75
      Kalle75

Kommentar

• tracer
        rchelifan.org
        Internetforum
        • 14.09.2003
        • 484
        • Michael

Zitat von Brenner Beitrag anzeigen
        Das *pieeeep*ist mir egal.

Kannste auch gerne hinschreiben, wo Du Mist gebaut hast.

Kommentar

• Sundog
          Sundog

So Jungs,

anstrengender Tag mit der ganzen frischen Luft und völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Ich hau mich hin, bis morgen früh.
          Stefan Du bist gut, aber ich hab mir das schon fast gedacht
          wo ist der grüne smiley *??

Kommentar

• ChristianFrankreich
            ChristianFrankreich

Mach aus dem Monatsausweichthread ruhig lebenslang - mir fällt niemand ein der Dich und Diene Machenschaften vermisst.....

Kommentar

• Brenner
              Brenner

Egal was und wie ich es schreibe, solange es keine Entschuldigung und/oder Schuldeingeständnis wird, wirst weder du noch dein Team in irgendeiner Weise entgegenkommend reagieren.

Begriffe wie "voll ins Klo gegriffen" und "Mist gebaut" halte ich für absoluten Müll und lasse sowas nicht auf mir sitzen.

Aus meiner Sicht hat immer noch dein Moderator vollkommen überreagiert und haltlose Behauptungen aufgestellt. Der Bitte eine Erklärung abzugeben oder die Beiträge zu editieren war ebenfalls völlig unsinnig. Der Erklärung war schon längst gegeben und selbst ein anschließendes editieren aller Beiträge hat nicht geholfen.

Von daher ist das Thema für mich von Tisch da es eh nichts bringt weiter zu diskutieren. Es schon fazinierend genug zu sehen das sogar Unbeteiligte ihre Beiträge geändert haben aus Angst gesperrt zu werden, alleine das spricht schon für sich.

So, ich habe keine Lust hier noch weiter was dazu zu schreiben, solange kein Funke Einsicht da ist bringt das eh nichts, ihr würdert sowieso alles wieder gegendiskutieren wollen.

Kommentar

• Brenner
                Brenner

Zitat von ChristianFrankreich Beitrag anzeigen
                Mach aus dem Monatsausweichthread ruhig lebenslang - mir fällt niemand ein der Dich und Diene Machenschaften vermisst.....

Na dann unterlegt ja meinen eben gemachten Beitrag nochmals, danke. Extra in einem Forum anmelden um noch Mal einen drauf zu setzen. Respekt :dknow:

Keine weiteren Kommentare.

Kommentar

• ChristianFrankreich
                  ChristianFrankreich

Extra in einem Forum anmelden um noch Mal einen drauf zu setzen. Respekt :dknow:
                  Lesen und Gehirn synchron einsetzten ist nicht so Dein Fall,oder? Guckst Du auf das Anmeldedatum - dann merkst Du dass Du wieder nur einen Spruch abgelassen hast, der in keinster Weise haltbar ist. Wie so oft.

Alles was ich in der letzten Zeit von Dir vernommen habe waren Sprüche, Sprüche und nochmal Sprüche. Da das pieeeep-Forum ja offen ist kann sich jeder ein Bild über Deine Stänkereien machen und wer will kann auch Bildschirmfotos haben um Deine "Griffe ins Klo" selbst zu deuten. Wobei es eindeutig nachvollziehbar ist dass Du mit den verbalen Entgleisungen begonnen hast - und hier nun fröhlich weiter machen willst. Bezweifle dass Du das jemals verstehen wirst, dass es so aus dem Wald kommt wie man rein schreit. Traurig dass Du nun hier so weitermachen musst und nur mit Parolen Deine Schar um Dich sammelst...... welch Niveau.

Mit dem Dir gebührenden Respekt und Anstand

Kommentar

• bokelerente
                    Gast
                    • 19.10.2006
                    • 362
                    • Wolfgang

Was ist hier denn los*

Ich verstehe nur Bahnhof.

@Modi
                    Bitte Schloss davor

Kommentar

• Crizz
                      Gast
                      • 10.03.2009
                      • 1514
                      • Chris

Ich sag mal nix und beobachte stattdessen den Ava-Counter.......

Kommentar

• Sundog
                        Sundog

Von daher ist das Thema für mich von Tisch da es eh nichts bringt weiter zu diskutieren. Es schon fazinierend genug zu sehen das sogar Unbeteiligte ihre Beiträge geändert haben aus Angst gesperrt zu werden, alleine das spricht schon für sich.
                        wer hat denn aus angst seine beiträge editiert* Markus hat seinen auf grund meines posts geändert, da ich ein einmischen von unbeteiligten nicht für sinnvoll erachtet habe

Kommentar

• Brenner
                          Brenner

Kay z.B.

Kommentar

• Sundog
                            Sundog

aber nun muss auch gut sein.... ich denke es wurde genug dazu gepostet und gesagt.....

Kommentar

• Juky
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2007
                              • 20988
                              • Ingolf
                              • Dortmund

Wieso trägst Du den Streit, der hier niemanden interessiert, nach rc-heli.de?
                              Wenn Du in diesem Board Hamburger zusammen bringen möchtest, kannst Du das gerne machen- wenn Du hier stänkern willst, schreibe Deinen nächsten Beitrag bitte auf einer anderen Plattform!

-> Closed

Kommentar

Lädt...
                              X