hallo
ich suche jemand der mir helfen kann meinen heli einzustellen und auch gelegtlich mal zusammen zu fliegen.
ich bin noch anfänger und könnte bissel unterstützung gebrauchen.
zudem macht es mehr spaß zusammen zu fliegen.
wäre schön wenn sich hier der eine oder andere meldet
bin auch bereit bissel weiter zu fahren
grüße
AW: Suche Kontakt im raum großraum Wittlich +100km
Hi,
komme aus Ediger,
war in meiner "Jugend" öfters in Hasborn auf der Raststätte zum Kaffee trinken morgens um halb vier.
ich glaub für 3,5 DEUTSCHE DM gabs Kaffee bis zum abwinken. Das waren noch schöne Zeiten
Spaß beiseite
Wenn es dir nicht zu weit ist,kann ich dir gerne helfen.
AW: Suche Kontakt im raum großraum Wittlich +100km
Du hattest ja schon mal das Angebot im Saarland zu einem Treffen vorbei zu schauen, dann musst du dann auch mal kommen. Den Rest erledigen wir dann schon
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ne glaube ich nicht , sonst wärst du schon gekommen , bist was anderes ..
.
öhm... woher weißt du wann ich gekommen bin*?
sauerei hier... ich dachte wir wären in einem heliforum
na in die koblenzer ecke werde ich dann auch mal schauen aber jetzt steht für sa das saarland auf´m plan die scheinen ja gut drauf zu sein, auserdem will ich wissen woher die wissen wann ich komme......
^^ wow was für ein satz
wann geht das dort los? also sa wieviel uhr?
gibts da hier im forum ein extra thema oder muß ich die 700 seiten vom saarland durchlesen?
bin schon auf seite 2... muß aber leider zur arbeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar