Raum Oberhausen - Darf man jemandem mal über die Schulter schauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ResQ
    ResQ

Raum Oberhausen - Darf man jemandem mal über die Schulter schauen?

Guten Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Heli-Piloten dem man mal über die Schulter schauen kann. Bin 8 Jahre lang 1:8 Verbrenner Glattbahn gefahren.. Nun würde ich mich sehr gerne dem Thema Helis widmen.

Seit gut einer Woche über ich fleissig am AFPD. Je nach Tagesform mit mehr oder weniger Erfolg.. Aber die Abstürze werden deutlich weniger. Wenn ich artig bleibe neigen sie sogar richtung 0.

Nun würde ich aber gerne mal die Abläufe live erleben. Leider habe ich noch niemanden irgendwo fliegen sehen..

Vorab vielen Dank wenn sich jemand bei mir meldet.

Gruß aus Oberhausen
    Christoph
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Raum Oberhausen - Darf man jemandem mal über die Schulter schauen?

Hi Christoph,

schau mal in die Mitgliederkarte, wer so in der Nähe ist ..

Außerdem gibt es bei fly-negative ne Menge Jungs, die in Deiner Gegend fliegen.

Gruß
    Juky

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

hi....

komme aus Duisburg-Walsum. Wir fliegen meist so mit 5-10 Piloten gegenüber am Centro ( Frauenhofer Institut, dort wo Lidl neu Aufgebaut wurde ).... Schau mal bei FlyNegative vorbei. Dort findest du auch eine Wegbeschreibung.....

Sind ne Lustige Truppe dort....

Gruß Sven
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• ResQ
        ResQ

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.. Die genannte Webseite habe ich schon gefunden und mich bereits registriert.

Die Mitgliederkarte hilft mir JETZT leider noch nicht.. Als Newbie in dem Forum kann ich mir die Profile ja noch nicht aufrufen.. Aber das wird die nächsten Tage sicher so sein..

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mal auf dem Stahlwerksgelände.. Werde heute nachmittag/abend mal vorbeischauen...

Nochmals Danke
        Christoph

Kommentar

Lädt...
        X