Ich will auch mitfliegen :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abbs4c
    Member
    • 27.05.2008
    • 714
    • Guido

AW: Ich will auch mitfliegen :-)

Ich hatte für meinen Koax drei Akkus und habe die in den Tiefgaragen dieser Welt immer hintereinander leer geflogen.

Das Ladegerät würde ich, wenn Du es ernst meinst mit einem größeren Heli, so wählen, dass Du die Akkus vom nächsten auch laden kannst. So schrecklich teuer sind gute nicht mehr (z.B. iCharger 1010B+) ...nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten.

Bei der Sim Frage kannst Du wirklich schon viel hier nachlesen. Viele Piloten viele Meinungen. Meine Meinung ist das es drei Marktführer gibt mit der Absicht keinen davon nennen zu wollen.
    GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• mcpac
      mcpac

Erstmal Danke für die vielen Tipps.
      Echt super das Forum. Auch als Neuling wird man hier super aufgenommen finde ich, was nicht überall so ist.

Ich werde mir wohl erstmal einen zweiten Akku zulegen. Und wenn ich weiß welcher Heli der nächste sein soll, schaue ich mich nach nem besseren Ladegerät um.

Thema Sim: Ich habe mir Heli-X runtergeladen. Ist erstmal kostenlos und ich kann mich in die Sim Materie erstmal reinfummeln. Jetzt fehlt mir nur noch ein PC-Link Kabel. An meiner Funke ist so´n runder Anschluß.
      Vielleicht weiß ja jemand was das für ein Kabel ist und wo ich so eines herbekomme. Wenn ich nachher zu Hause bin, poste ich mal ein Foto.

Also nochmal vielen Dank an alle.

Kommentar

• raserluis
        Member
        • 24.02.2009
        • 223
        • Lars
        • Piesau

Ein herzliches Willkommen !
        Zitat von mcpac Beitrag anzeigen
        Echt super das Forum. Auch als Neuling wird man hier super aufgenommen finde ich, was nicht überall so ist.
        Warte erstmal ab, wehe wenn sie losgelassen, mit Speck fängt man Mäuse.
        Spass beseite, so ein Forum ist gerade für Anfänger doch recht hilfreich bei manchen Problemchen. Aber Vorsicht, nicht alles was geschrieben wird muss man auch glauben.
        GruÃ?-Lars
        T-REX 600
        T-REX 450

Kommentar

Lädt...
        X