Ich binn relatief neu im Heli Geschäft und Habe mir einen T-Rex 500 esp angeschaft mit allem was dazu gehört. Nun suche ich ein Heliflieger der mir beim enstellen und einfliegen hefen kann.
Heliflieger in Brandenburg gesucht
Einklappen
X
-
-SilverSurfer-
Heliflieger in Brandenburg gesucht
Hallo
Ich binn relatief neu im Heli Geschäft und Habe mir einen T-Rex 500 esp angeschaft mit allem was dazu gehört. Nun suche ich ein Heliflieger der mir beim enstellen und einfliegen hefen kann.Stichworte: -
-
AW: Heliflieger in Brandenburg gesucht
Hallo,
wo fliegst du so in EW??
Hast du da nen Verein oder fliegst du Wild??
Gruß MathiasSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
-
Ich bin zwar auch erst seit Mitte August ein frisch gebackener Helipilot (450er-Klasse), habe aber innerhalb kurzer Zeit durch viel Lesen und Trainieren einige nützlichen Erfahrungen gesammelt und würde sie gerne weiter geben. Ich würde mich somit gerne in die "Helirunde" einklinken wollen.
Grüße
Micha
Kommentar
-
Woher bist du Micha??Zitat von neodym Beitrag anzeigenIch bin zwar auch erst seit Mitte August ein frisch gebackener Helipilot (450er-Klasse), habe aber innerhalb kurzer Zeit durch viel Lesen und Trainieren einige nützlichen Erfahrungen gesammelt und würde sie gerne weiter geben. Ich würde mich somit gerne in die "Helirunde" einklinken wollen.
Grüße
MichaSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Hallo
Da freu ich mich das noch ein paaar giebt. Bin in Eberswalde und umgebung unterwegs und ja auch in trampe aber da is immer keiner deswegen steht der Heli schohn fast 2Wochen rumm.
Währe schöhn wenn mir einer helfen kann.
Kommentar
-
Wie weit würdest du denn fahren??
Ich komme aus Liebenwalde und fliege da in der nähe.SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
-SilverSurfer- -
Ist ja auch nicht allzuweit weg.
Hast PNSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
-SilverSurfer- -
Geht ja auch noch von der Entfernung her?!SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
-SilverSurfer- -
Hallo,
habe schon mit Matthias Kontakt gehabt, wäre auch mit dabei, weil auf unserem Platz auch immer nicht so viel los ist - Heliflieger sind bei uns auch leider immernoch in der Minderheit - aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Grüße Stephan
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ja aber noch nichts verbintliches. Im Moment hab ich jeden Tag zeit und mir brentz unter den Nägeln der Heli steht nu schohn 2 wochen rum.
Kommentar

Kommentar